• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hoffe nicht. Wenn die lesen was die alten hier so abgelassen haben.....

Damit wissen sie wenigstens das wir schon immer Cool waren und sind. Plus , hier können sie noch was lernen zb. Geld gibt's am Automaten, Sonyianer haben Neidige Fressen und um niemals Griechische Freunde zu haben reicht es nen Knack zu kaufen :p
 
Guten Tag zusammen,
war eben ne Stunde saunieren. Mehr Erholung und Entspannung geht nicht. Ich wünsche Euch ein schönes


:D
 
Tag zusammen. Mein Urlaub ist leider rum und ich muss mich wieder auf der Arbeit rumärgern... Naja in 3 Wochen hab ich wieder 1 Woche frei :D
 
Moin zusammen :)
Hat in der Nacht noch mal recht ordentlich geknallt. Hoffe das jetzt mal regentechnisch Ruhe ist weil langsam nervt es
 
Moin zusammen. Heute mal wieder auf Arbeit gammeln. Schönen Sonntag wünsche ich euch.
 
Wir hatten gestern ne kleine Familienfeier und um den Aufwand möglichst gering zu halten haben wir so Platten beim Griechen bestellt. Ist noch reichlich über geblieben und das pfeifen wir uns gleich noch rein... :D
 
Moin zusammen. Gammel seit Feierabend um 8 auf YouTube und höre Musik. Heute Mittag wird noch etwas gezockt und dann geht es morgen in den nächsten 24 Std. Dienst. Aber danach habe ich von Mittwoch Morgen bis Freitag frei :D Dann geht es in die nächste 24er... Schönen Tag wünsche ich euch und Kopf hoch es ist ja schon Montag :D
 
Zurück