- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Morgen [emoji4]

Bin am Meniskus operiert worden (Meniskusrules).Moin zusammen
@Meni
Gute Besserung für was auch immer. Was ist passiert ? Hoffentlich nicht allzu ernst bzw schlimm






