• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen :)
@Meni

Gute Besserung für was auch immer. Was ist passiert ? Hoffentlich nicht allzu ernst bzw schlimm
Bin am Meniskus operiert worden (Meniskusrules).
Bin aktuell noch mit Krücken unterwegs, aber am WE können wie wohl weg. Nächste Woche noch krank geschrieben :)
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin^^


Durfte nun auch mal die Erfahrung machen wie es ist wenn 30cm Wasser im Keller stehen.

Spitzenwert war bei 271 L auf dem m²

Heute ist ordentliches chaos, überall gesperrte Strassen und die ganzen Touristen kommen dennoch aus allen löchern und es staut sich in alle Richtungen. Sollte echt zuhause bleiben, aber muss unbedingt noch einkaufen. :o
 
Zurück