O
Old-Dirty
Guest
Allmächt! Kann mich nicht bewegen. Ich bims voller Filet.
Bei uns ist es herrlich. Wind und 19 grad

18 Grad draußen und 22 in der Bude. So ist es schon deutlich besser nach dem Durchzug mit frischem Wind![]()
Apropos Einkommen.
Ich hab letztes eine Schülerin gefragt, was sie jetzt nach ihrer Mittleren Reife vorhat.
Sie antwortete, dass sie in die Schweiz ziehen werden. Denn wer ist sie denn? Sie ist ja nicht blöd und arbeitet hier für nur 3000€ im Monat.
Ich habe darauf nichts geantwortet, nur dass man in der Schweiz besser verdient als hier.



Wenn in der Sonne liegen und Energy Drinks saufen als "was machen" gilt, dann jaHat der Bekannte neben dem Studium was gemacht, was er vorweisen kann?


