• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab meine eigene Meinung.

Finde die Xbox halt am Besten

@Psycho. War das OK so oder muss ich was anderes sagen :-D

Ich hab meine eigene Meinung.

Finde die Xbox halt am Besten

Wenn du die XBOX besser findest, babbelst du aber Schmadda hinterher wie wir gelernt haben. Was ein Quatsch. Ich habe auch meine eigene Meinung und finde XBOX besser. Das Schmadda das auch so sieht, ist halt so. Das heißt aber nicht das ich ihm nach babbel.

Ihr babbelt doch alle bloß Bossalpha hinterher und jetzt seid doch so mutig und gebt es zu!
Ich hab in der Tat nichts gegen Xbots, auch wenn ich euch für Untergamer halte, aber ich hab was gegen "Multis", die ja auch so neutral sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse Alpha :(
Ob er sich wieder angemeldet hat?

Ich hab auch nichts gegen die Sonyaner (obwohl ich nicht verstehe wie man sich einen auf einen Patch geben kann, der externe Festplatten anschließen und nutzen möglich macht) aber dieses extreme Dummgeschwätze in letzter Zeit nervt. Naja ich geh jetzt mal gemütlich YouTube Gammeln und morgen geht's wieder in eine 24er.

Keine Sorge, der kommt bestimmt wieder.

Schade, dass du maximus verpasst hast, der war der Bestbot.
Der hat in einem Satz, nicht nur die Playstation beleidigt, sondern alle Sonyaner, deren Haustiere und Mütter, sämtliche Minderheiten, Mods und hat dazu noch angedeutet, dass er mit seiner Nachbarin Sex hat.

Keine Sorge, der kommt bestimmt wieder.

Schade, dass du maximus verpasst hast, der war der Bestbot.
Der hat in einem Satz, nicht nur die Playstation beleidigt, sondern alle Sonyaner, deren Haustiere und Mütter, sämtliche Minderheiten, Mods und hat dazu noch angedeutet, dass er mit seiner Nachbarin Sex hat.

Mir langt schon Alpha :D

Alpha mit Maximus zu vergleichen ist ungefähr wie Hohlbein und Shakespeare. Jürgen Drews und Freddy Mercury. ARD und Netflix. RTL und arte. Das Geschmiere von Pollock und vanGogh

Ich hab Maximus gefragt, ob er meine Vasallentreue für die Xbox wolle.
Diese wies er von sich.

Seinen folgeschweren Fehler scheint er bedauert zu haben, schließlich hat er sich kurz danach zurückgezogen.

Moin in die Runde. 26 Grad um 9 Uhr - heftig.....
Ich sehe aus als ob ich die gesamte Woche im Solarium verbracht hätte :D

Moin.

Diese Woche ist hitzemäßig echt heftig, finde ich sehr geil. Aber ich komme seit Tagen kaum dazu raus zu gehen und das Wetter im Pool zu genießen oder Ähnliches.
Das Zocken wird momentan auch sehr vernachlässigt, wobei ich dies im Hochsommer sowieso tue.

Stattdessen sitze ich jeden Tag bis spät abends oder gar nachts am Schreibtisch und mache intensive und detaillierte Urlaubsplanung.
Hätte ich das mal lieber früher gemacht und nicht quasi auf den letzten Drücker, wenn alle den Sommer genießen. Das bin typisch Ich :D

Kenn ich :D
Hatte die ganzen Tage auch ordentlich Arbeit, dann aber trotzdem jede Minute draußen verbracht und das Wetter genossen.
Zum Zocken bin ich quasi auch gar nicht gekommen, läuft aber nicht weg. Kommen noch genug Regentage.

Moin zusammen :)

Bei uns sollen es heute auch 31 Grad werden obwohl gestern noch 20 waren.... Aktuell haben wir aber ein schweres Unwetter

Eben während meiner Tour auf dem Land 37 Grad im Schatten. In der Sonne 53 Grad. Nett.
Egal - jetzt Wochenende. Gerade noch rechtzeitig bevor das Unwetter hier einschlägt.

Zurück