Pr0k1ll4r
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 01.06.2014
- Beiträge
- 3.695
- Reaktionspunkte
- 85
Ja aber der eine babbelt doch den anderen hinterher![]()
Das macht doch jeder hier im Forum also wieder unnötig.
Ja aber der eine babbelt doch den anderen hinterher![]()
Ich hab meine eigene Meinung.
Finde die Xbox halt am Besten

Keine Sorge, der kommt bestimmt wieder.
Schade, dass du maximus verpasst hast, der war der Bestbot.
Der hat in einem Satz, nicht nur die Playstation beleidigt, sondern alle Sonyaner, deren Haustiere und Mütter, sämtliche Minderheiten, Mods und hat dazu noch angedeutet, dass er mit seiner Nachbarin Sex hat.




Mir gehts im Moment so gut wie schon lange nicht mehr, liegt aber auch daran, dass ich jetzt Urlaub habe, bis entweder Oktober oder Februar.


