• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist es eigentlich Ironie wenn einem in der Fußgängerzone ne junge Frau entgegen kommt, so 165 cm klein und 80-90 kg schwer die ein T Shirt trägt mit
"I Love Candy" drauf
 
Da es nur ein Grundkurs ist und die 4 Stunde, sind wir noch nicht so weit :D Im Moment werden die Hiragana gelernt.
Hatte damals auch einen Grundkurs (Japanisch 1), der war bei uns an der Uni aber hardcore; 12 Wochen (Semester); zwei Wochen Hiragana, zwei Wochen Katakana und acht Wochen 300 Kanji.
Freud, der in Schwaben auch Japanisch studiert hat, war nach drei Semestern nocht so weit wie wir in acht Wochen.
 
Wir haben in dem Semester sechs Tests und drei Klausuren geschrieben.
Hatte immer mit Hängen und Würgen eine vier.
 
Zurück