

Moin zusammen. Erstmal etwas zocken und dann geht es nachher wieder in den Japanisch Sprachkurs.


Wie weit bist du?
Also wie viele Kanji hast du schon gelernt?
Im Moment werden die Hiragana gelernt.Ist das nicht Vollmüll?![]()
Hatte damals auch einen Grundkurs (Japanisch 1), der war bei uns an der Uni aber hardcore; 12 Wochen (Semester); zwei Wochen Hiragana, zwei Wochen Katakana und acht Wochen 300 Kanji.Da es nur ein Grundkurs ist und die 4 Stunde, sind wir noch nicht so weitIm Moment werden die Hiragana gelernt.

Kam das nicht von Schmadda?![]()

