• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Marco
Ich habe noch bis 12 Uhr meine Tour, dann ne Kleinigkeit essen und dann geht's an die Talsperre :)
 
Ich bin schon seit halb 6 am Fluss und wollte mir eigentlich ein leckeres Mittagessen fangen. Wir haben auch ein paar Forellen gefangen, es waren aber alle zu klein...

Egal... Jetzt wird erstmal auf dem Balkon gefrühstückt und später gibt es halt was von der Frittenbude. Ist ja nicht so, dass wir keine Alternativen hätten. :D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
 
So erstmal ein Stück selbstgemachter Käsekuchen und danach wird gezockt :D
 
Grill hab ich schon hinter mir jetzt könnt ich glatt den Berg hochrollen ...ach wenn das nur ginge :)
 
Morgen. So ein schöner Tag und ich hab direkt nach dem Dienst Dienstbesprechung plus Rufbereitschaft und morgen noch ne Fortbildung bis 18 Uhr :(
 
Ich sitze um 15:30 auf dem Balkon und lasse es mir gut gehen. :D
 
Ich hab 3 Stunden geschlafen und im Büro ist nichts los....
 
Zurück