• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Heute Nachmittag holen Schmadda und ich unsere PS4 Pro ab. Dann haben wir endlich unechtes 4K Gaming daheim.

Moin zusammen :)

@ProKiller - Ihr findet ne Menge nativ 4k Games mittlerweile. Tolle Konsole. Bin, bis zur Scorpio, eigentlich nur noch auf der Pro unterwegs. Bekommst halt im Gegensatz zu der alten Debatte sichtbare Unterscheide geboten. Wirst du geil finden.

Ich bin ehrlich gespannt. Ich liebe es mir eine neue Konsole zu holen. Das fühlt sich dann immer an wie Weihnachten :D

Jap, mag ich auch total gern. Ich versuche das gerade mit der Switch nur leider ist die überall ausverkauft. :D
Ein Scheiß hier.

Ein Kollege von mir hat die seit dem ersten Tag und stellt mir die auf Arbeit immer zur Verfügung. Macht echt Laune das kleine Ding und das neue Zelda ist mMn echt gut.

Man darf nur FF15 nicht auf der Pro spielen.
Da drehen die Lüfter hoch wie bei der Vanilla.

Aber irgendwie nur bei FF15.

Man darf nur FF15 nicht auf der Pro spielen.
Da drehen die Lüfter hoch wie bei der Vanilla.

Aber irgendwie nur bei FF15.

Hmmm ok. Ich werde mir mal ansehen, welche überteuerten Spiele die noch im Gamestop haben. Vllt finde ich da doch noch ein Schnäppchen oder 2 :D

Hmmm ok. Ich werde mir mal ansehen, welche überteuerten Spiele die noch im Gamestop haben. Vllt finde ich da doch noch ein Schnäppchen oder 2 :D
GS ballert gerade 3 für 2 raus, gilt auf fast alle gebrauchten Games außer Horizon.
Sonst würde ich mir auch mit der Pro
Nier, Horizon und Resi 7 sichern.

Horizon liegt doch schon seit dem Erscheinungstag bei mir dumm rum und Resi 7 hab ich doch als Deluxe Edition für XBOX und PC. Nier wäre vllt noch was.

Hahahaha no. Ach da werde ich bestimmt iwas finden. Aber bevor ich mir dieses lächerliche VR Zeug mitnehme, verfresse und verhure ich lieber das Geld in Trier. Da gibt es ja genug Möglichkeiten ;)

Zurück