• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, leider. Aber vielleicht wird am Vatertag ein weiterer Versuch gestartet, dann hoffentlich mit viel Sonnenschein und einem Bollerwagen voller Bier. :)

Moin. Heute wird gemütlich am PC gegammelt und dann geht es nachher zur Nachtschicht. Wünsche euch einen schönen Tag.

Ich hatte heute meine Karre in der Werkstatt weil der Hydrauliköl verliert. Hab gedacht es ist der Rücklaufschlauch des Hydro Tanks.
Anruf erhalten, nee ist nicht der Schlauch, sondern vermutlich die Pumpe die hinüber ist. Bitte zu Citroen direkt fahren. Können wir nicht machen. Und sorry, aber das wird nicht billig.
Mal kurz geguckt, im freien handel kostet diese verfluchte Scheissdreckspumpe 800 verfluchte Euro. Ohne Dichtungen und selbstverständlich ohne Einbau!
Und nächste Woche sollte es mit der Kiste über den Brenner nach Italien gehen. Ich hasse mein verfluchtes Leben gerade immens.

Ich hatte heute meine Karre in der Werkstatt weil der Hydrauliköl verliert. Hab gedacht es ist der Rücklaufschlauch des Hydro Tanks.
Anruf erhalten, nee ist nicht der Schlauch, sondern vermutlich die Pumpe die hinüber ist. Bitte zu Citroen direkt fahren. Können wir nicht machen. Und sorry, aber das wird nicht billig.
Mal kurz geguckt, im freien handel kostet diese verfluchte Scheissdreckspumpe 800 verfluchte Euro. Ohne Dichtungen und selbstverständlich ohne Einbau!
Und nächste Woche sollte es mit der Kiste über den Brenner nach Italien gehen. Ich hasse mein verfluchtes Leben gerade immens.

Ja die Preise der Automobilindustrie sind heftig ^^

"Mein" Produkt wird auch für 14-18€ verkauft an BMW/VW/Etc und diese verlangen 80-160€ dafür ^^

Welches Produkt ist das?
Am heftigsten finde ich es beim Öl.
Das FAP Öl für meinen Diesel damals hat pro Liter bei Renault 26,99 gekostet. Online kostet das selbe Öl 24,99. Der 5 Liter Kanister!!

Ja die wissen halt wo sie es holen und wo die Leute bereit (oder gezwungen) sind die Preise zu zahlen. Des Deutschen liebstes Kind, sei Heiligs Blechle

Zurück