• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nachdem ich Dienstag Abend 39,3 Fieber hatte bin ich Mittwoch und Donnerstag zuhause geblieben. Heute morgen Semi-genesen auf Medis bei Schneeregen mit dem Fahrrad zum Bahnhof um ins Büro zu fahren um Messevorbereitungen zu machen (jeder andere in dem Sauladen hätte sich umgehend krank schreiben lassen und wäre jetzt zuhause Netflix gucken).
Und wie wird es einem gedankt? Hier, Kollege XY ist "krank" (wie jeden Freitag), mach mal Telefonvertretung, mach mal dieses, mach mal jenes.
Heute abend brauche ich dringend einen guten Film auf der Leinwand. Jemand nen Vorschlag?

Moin moin

Bin auf dem Weg in Beats Hood... Vorbereitungskurs für die Geburt Teil 2. Was tut man nicht alles für den Nachwuchs xD

Dafür werde ich den ganzen Nachmittag im Retro Zimmer verbringen! Gestern ist ein wunderschönes Paket angekommen. Ich mache später mal Bilder :)

Moin.

Jetzt am langen Wochenende war ich wieder in Polen, meine kleine Cousine hatte Kommunion.
Alleine wegen dem Essen hat es sich gelohnt dahin zu fahren. Die 538 Gänge haben allesamt mega geschmeckt.
War natürlich auch schön die Familie mitsamt Hund wieder zu sehen. :)

Nur das Datum hat mir nicht so gut gepasst. Da ich erst gestern Abend zurück war, habe ich leider das Mai-Wandern mit meinen Freunden verpasst.
Dabei gehört das jedes Jahr zu meinen absoluten Highlights.

Das Wetter war eh mies bei uns, Beat... Da hätte wandern eh nicht allzu großen Spaß gemacht.

Zurück