• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jupp, wenn hier die Lichter ausgehen such ich mir auch kein neues Forum mehr. Hab keine Lust mich nochmal an eine neue Community zu gewöhnen. Wenn man ehrlich ist, sind wir eh die stabilste Truppe, die mann auf einer Gaming Seite finden kann.

Nach gamezone.de hab ich mich noch auf ein, zwei weiteren Seiten angemeldet. Sicher war ich hier auch nicht immer regelmäßig vertreten, aber letzten Endes bin ich immer wieder gekommen.

Sollten hier mal die Schotten dicht gemacht werden, suche ich mir auch kein neues Forum. Dann ist es eben so.

Ich bin zwar auch noch bei Gamepro/Gamestar und 4 Players angemeldet, aber das ich jemals irgendwo wieder so aktiv wie hier sein werde wage ich auch zu bezweifeln. Wenn dann höchsten bei Gamersglobal, die haben einen hohen und guten output an News und eine sehr aktive Community die auch wirklich gut miteinander umgeht.

So wie hier wird es wohl nie wieder werden, ich erinnere mich an große Freude an unsere Forza Challenge zurück, zusammen mit Psycho und Schwags, manchmal hat sich auch noch jemand anderes dazu gesellt, das war ein rießen Spaß über viele Wochen hinweg.

Ich bin zwar auch noch bei Gamepro/Gamestar und 4 Players angemeldet, aber das ich jemals irgendwo wieder so aktiv wie hier sein werde wage ich auch zu bezweifeln. Wenn dann höchsten bei Gamersglobal, die haben einen hohen und guten output an News und eine sehr aktive Community die auch wirklich gut miteinander umgeht.

So wie hier wird es wohl nie wieder werden, ich erinnere mich an große Freude an unsere Forza Challenge zurück, zusammen mit Psycho und Schwags, manchmal hat sich auch noch jemand anderes dazu gesellt, das war ein rießen Spaß über viele Wochen hinweg.

Das kann man auch noch immer wieder starten. Das war wirklich bombe und du bist in kurzer Zeit so gut geworden. :)

Eure Challenge habe ich damals auch verfolgt. Fand das echt lustig, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Ich finde das Rollenspielforum am besten. Ich glaube langsam haben wir den längsten Dark Souls 2 Thread, den man auf einer deutschsprachigen Seite finden kann! Und es ist kein Ende in Sicht! :D

Das kann man auch noch immer wieder starten. Das war wirklich bombe und du bist in kurzer Zeit so gut geworden. :)

Ja das war echt cool, ich wäre auch wieder dabei, so 3 oder 4 sollten wir halt schon sein, damit es auch wieder so motiviert. Der Schwags ist hier in letzter Zeit ja auch nicht mehr so aktiv.

Ja das war echt cool, ich wäre auch wieder dabei, so 3 oder 4 sollten wir halt schon sein, damit es auch wieder so motiviert. Der Schwags ist hier in letzter Zeit ja auch nicht mehr so aktiv.

Aber Schwags ist trotzdem für sowas zu haben und per FB und Live verfügbar. Also zu viert wären wir definitiv. Eher noch mehr.

Ja dann wäre ich am Start.

Übrigens gibts grad bei Media Markt wieder ne Aktion: 3 Spiele für 79€, da sind auch alle neuen Sachen wie Battlefield, FF, COD IW usw dabei. ziemlich gutes Angebot finde ich.

Ich überlege gerade das mal zu ordern. Alles ist aufgebaut und kein Futter da. Der Sitz wartet auf VR Futter. Alles angeschlossen und installiert..
Die neue Pro war noch nicht mal an :(

Ich glaub, DCVR hat keinen Pro Patch.
Jedenfalls hab ich zwar ein Update geladen,
aber das war ganz klein.

Jetzt ist es, glaub ich, wieder teuerer geworden. 20€ waren ok.
Was Gutes hat die Sache aber, ich konnte jetzt endlich Here they lie spielen,
da ich mich durch die längeren DC Seasions so gut dran gewöhnt habe.

Ja dann wäre ich am Start.

Übrigens gibts grad bei Media Markt wieder ne Aktion: 3 Spiele für 79€, da sind auch alle neuen Sachen wie Battlefield, FF, COD IW usw dabei. ziemlich gutes Angebot finde ich.

Deutschlandweite Aktion?

Sollte hier dicht gemacht werden hab ich ja versprochen bei mir ein Forum aufzumachen als “Sammelstelle“, dann müsst ihr euch keine neuen Freunde suchen und wir bleiben unter uns ;)

Ach Leute-ich liebe euch einfach zu sehr euch zu verlassen. Gerade User aus alten Tagen die jetzt was riskieren ;Mersa-z.B. Bedeuten mir zu viel als ich sie einfach vergessen könnte.

Ok ich seh online nömlich nur ne Aktion für BluRays

@Seba
Ach Mensch, hätte ich ein Herz würde es jetzt nen Takt schneller schlagen ;) aber workluch riskieren tu ich doch nix, hängt ja keine Existenz dran oder so wie bei den GZ-Gründern damals

Edit
Grad mal geschaut, die Aktion gilt nur in Verbindung mit Konsolenkauf
https://www.mediamarkt.de/de/shop/3fuer79.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück