• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bleibe auch hier bis das Licht ausgeht, vll kommen ja das noch manche wieder zurück.

Igno, McDaniel sind klare Kandidaten auf die ich verzichten kann. MachineGunDoof wäre einer und noch 1-2 ganz alte wo mir der Nick grad entfallen ist...der eine war aber glaub auch mal Mod oder Tester

Können wir nicht MGD das nächste mal ein bisschen behalten? Nur für 2 Wochen oder so...

Wahnsinn was MC Daniel hier schon für eine Legende ist, dabei ist der ja schon seit dem relaunch nach dem Hack nicht mehr da. Seine Meinung zur Switch wäre doch bestimmt interessant gewesen, warscheinlich wären auf seiner schwitch auch alle Spiele in 1080p mit butterweichen 60Fps gelaufen:D

Er hat uns soviele schöne Zitate und Running Gags geschenkt, und ihr behandelt ihn immer noch so schlecht! :(

Das kommt bestimmt daher, weil ihr immer nur neidig auf seine Model-Freundinnen schielt!
Ich werde meinem Hitta Dan ab jetzt noch mehr unterstützen!

Moin x(

kennt ihr das Gefühl, wenn man morgens in der Arbeit auftaucht und man denkt, dass seit dem Feierabend keine 5 min vergangen sind?
Mein Gleitzeitkonto hat gestern einen enormen Sprung gemacht :/

Moin x(

kennt ihr das Gefühl, wenn man morgens in der Arbeit auftaucht und man denkt, dass seit dem Feierabend keine 5 min vergangen sind?
Mein Gleitzeitkonto hat gestern einen enormen Sprung gemacht :/

So geht's mir öfters. Vorgestern bis 22 Uhr gearbeitet und morgens wieder um 6 Uhr los.
Akzeptiere es und wehre dich nicht dagegen, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm [emoji12]

• Like
Reaktionen: mko
Moinsen. Also ich bleibe hier auch bis zum Schluss. Ich hab mir ein paar andere Seiten angesehen aber kein bock drauf. Wenn das hier mal eines Tages schließt, war es das auch mit der Foren Kultur. Dann bin ich auf YouTube und Facebook und nenne einfach alles und jeden einen Mutterfickenden Hurensohn, der auch nicht nein zu seiner Schwester sagt. Das ist da vollkommen legitim. :D

Zurück