• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gerade von Prag heimgekommen.

Bier für 1,63€ in der Bar und für 25cent im Laden grenzt an Selbstmord.

Wir waren gestern mit Freunden im Wald und wollten die Winterlandschaft ein wenig genießen.... Die Idee hatte anscheinend die halbe Stadt, denn so voll hab ich es dort lange nicht mehr gesehen. :D

Wollten dann anschließend noch in ein Lokal einkehren, dass jetzt neu eröffnet hat und mitten im Wald liegt und wurden wieder weggeschickt. Völlig überfüllt und nur mit Reservierung hätte mann einen Tisch bekommen. Also das hab ich dort noch nie erlebt. :D

Und dabei hatte ich so einen Durst!

Morgen die Herren.

Seit 1.30 Uhr auf den Beinen, Steelers-Spiel gesehen und dann zur Arbeit. Läuft bei mir.

Gerade von Prag heimgekommen.

Bier für 1,63€ in der Bar und für 25cent im Laden grenzt an Selbstmord.

In Polen zahle ich ca 1,20 Euro in der Bar, pro 0,5 l versteht sich.
Wie soll man in solchen Ländern nicht saufen ?!?!?!

Aber das ist doch ganz schlimm. Wir sollten kein gutes Reallife haben sondern immer Playstation spielen. :(
Hab ich hier gelernt. Ich hoffe das stimmt auch..

Guten Morgen Leute und einen guten Start in die Woche.

Wir haben ja auch reichlich Schwund zu beklagen, jetzt nicht nur in diesem Thread
Skippo,
Ayane,
Echo,
BigJim
Sack
Woozie
(Alex, Schwags)

Ich habe noch die Hoffnung, dass sich das mit der Zeit wieder einpendelt und andere Leute dafür nachrücken.

Ist schon ein bisschen traurig, dass es so rapide bergab ging, aber Reisende soll mann nicht aufhalten. Ich bleibe jedenfalls hier!

Scherben? Was glaubst du wie ich das Licht ausmache?
Die bleiben extra liegen :D

Echt ruhig geworden :(

Aber ich hab mittlerweile den ältesten Account :D

Ich checke gleich erstmal, welche Spiele in dem Jahr veröffentlicht wurden, in dem Absalom sich angemeldet hat. Voll Retro! :D

Zurück