• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

2017 geht schon so weiter,
wie 2016 aufgehört hat :((
Beates Mutter Irene ist tot!

Das wird für Beate jetzt sicherlich nicht leicht werden, die war ja in ihrem Alter noch mega an die Mutter gebunden. Ich guck den Schmodder nicht aber Beate war ja auch so schon ne ganz ganz traurige Figur und jetzt is sie alleine, so unselbständig wie sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Staffel ist rausgekommen,
dass Irene quasi wie ein Zuhälter die Männer abkassiert hat,
die Beate besucht haben.
60€ am Tag,
20€ für eine Nacht :O
ich schau das ja auch nicht, aber das habe ich mitbekommen :D

In der letzten Staffel ist rausgekommen,
dass Irene quasi wie ein Zuhälter die Männer abkassiert hat,
die Beate besucht haben.
60€ am Tag,
20€ für eine Nacht :O
ich schau das ja auch nicht, aber das habe ich mitbekommen :D

Das hat mir mein Arbeitskollege eben auch erzählt, ganz schön heftig von der Mutter. Also ne richtige Unterstüzung sieht anders aus.

Solche Menschen brauchen Hilfe (also solche wie Beate, und solche die sowas anschauen ;) ) und kein weiteres RTL-Team in der Wohnung

Schnee ohne Ende bei uns im Sauerland! Also diesesmal bleibt er bestimmt liegen und ich kann endlich einen Schneemann bauen! :)

Moin

also Schneemänner habe ich diese Woche schon gesehen. Allerdings bestanden die aus 30% Laub und Dreck und nur 70% Schnee :D
Bei uns bläst gerade ein Wind, der vorm Haus die Mofas umwirft.

Guten Morgen die Herren,
bei uns hat es gestern Abend ziemlich heftig geschneit. Keine 9 Stunden später ist der Schnee komplett weggeschmolzen :)

Zurück