• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja sehr. Aber es hat sich gelohnt. War cool dich mal persönlich getroffen zu haben. Hat Bock gemacht. Und voll waren wie wie die Haubitzen.

Ja. Erst waren wir in der Bar und haben uns ziemlich zurecht gemacht, sind ziemlich durch zum Konzert und haben uns am Eingang verloren. Warst du auf den Rängen?

Moin Männer

Die letzte komplette Arbeitswoche steht an! Ein tolles Gefühl!

Moin moin.

bei mir sind es noch 2 Wochen. Dann hoffentlich erst wieder am 7.1. arbeiten.
Diese Woche gibt es noch die Weihnachtsfeier im Betrieb. Hab aber kaum Lust dazu. :/

Guten Morgen.

Keine lust auf Weihnachtsfeier? :o
was ist da los?? Trinken, essen, trinken und Party. oder einfacher gesagt, YÜAH!!

Die Weihnachtsfeier schwänze ich auch. Das mache ich aber eigentlich jedes Jahr xD

Eher das nicht. Die Mitarbeiter bauen auf, führen durch und putzen danach.
Die Chefs lassen es sich gut gehen und verschwinden rechtzeitig.
Die meisten Kollegen haben auch schon abgesagt.

Ganz tolle Feier, mko... Da hätte ich auch keine Lust.

Bei uns ist die Feier eh inoffiziell. Der Chef macht keine mehr, weil spätestens um 9 die ersten sich was vor die Mappe hauen wollen. xD

Um 21h bin ich dann immer schon ziemlich durch. Ich versuche das immer hinzubekommen, dass spätestens um 15h der Glühwein am Start ist.
Das ist ja kacke, wenn bei euch die feiern so lamé sind.

Ach das geht schon klar. Wir treffen uns häufiger mal so unter Arbeitskollegen. Dann halt im kleineren Kreis und nur die, die sich auch wirklich verstehen. Dann brauch ich persönlich keine Weihnachtsfeier mehr.

• Like
Reaktionen: mko
Morgen die Herren.

Bei uns gab es dieses Jahr auch keine offizielle Weihnachtsfeier. Ist auch besser so.

Wo die Chefs ohne ein Wort verschwinden, brauche ich keine Feier.

Wir haben eine Feier auf die ich mal gar keinen Bock habe. Aber hilft ja nix...
Werde königlich speisen und mich dann verpissen. So denke ich wollen es die Chefs auch, immerhin ist die Feier an einem Donnerstag.

Wenn wir mal zu was eingeladen würden. Bei uns heißt es, jeder bringt was mit.

Wenn wir mal zu was eingeladen würden. Bei uns heißt es, jeder bringt was mit.
Was das angeht kann ich nicht meckern. Ich werde jeden Sommer nach London geflogen, fahre dann im englischen Outback auf ein BBQ an den Pivatsee meines Chefs, aufs Oktoberfest dürfte ich theoretisch auch, da ich es hasse gehe ich da aber nicht hin. Und bei der Weihnachtsfeier gibt es immer richtig geile Menüs, da lassen sich die Bosse nicht lumpen.

Im ÖD gibt's sowas nicht. Würde ja auf Kosten der Steuerzahler gehen.

Moin Moin

Hab gestern mit Beat ne ordentliche Runde Rocket League gezockt, hat echt Bock gemacht. Das einzige was mich nervt, ist das Beat nach wenigen Wochen schon genau so gut spielt wie ich! :D

Moin @all

@Wutill: Dann war doch wenigstens eine gute Runde.
Ist doch langweilig, wenn nur Opfa da sind :D

Wir hatten hier mal eine Lieferung von 30 Gforce-Karten. Um zu überprüfen, ob auch alle funktionieren, haben wir das mitgelieferte Unreal-Tournament installiert und
haben aus einwenig gegeneinander gespielt (wie soll man denn auch sonst sehen, ob alles funktioniert ;) ).
Plötzlich war dann noch ein Spieler da, hat uns in 10min 40 mal getötet und hat dann nur ein "NOOBS" im Chat hinterlassen und war wieder weg. :D

Zurück