• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen,

mko ist leider gerade nicht erreichbar, weil er mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen ist.
Bitte verhalten Sie sich ruhig und stören ihn nicht bei der Regeneration...

dfhs mfg´ztw479am´4t0980980980980980980980980980980980980980

Morgen die Herren,

eben gerade gesehen, dass mein Paket wohl gestern bei mir zugestellt werden sollte und sich ab heute zur Abholung in der Filiale befindet. Dummerweise habe ich darüber keine Info erhalten, ergo kein Abholschein.

Schau lieber Walking Dead, das ist in 89% der Folgen Erholung pur. Da ist die Sesamstraße brutaler :D

Haben uns gestern auch wieder durch 2 Folgen gequält. Momentan macht es echt keinen Spaß.

Aber immernoch besser als AHS! Das ist mir deutlich zu übel geworden. Die letzte Staffel hab ich schon nicht zu Ende geschaut und die aktuelle auch nach einer Folge aufgegeben.

Moin. Ein sagenhaftes WE steht an. Heute Abend ein wichtiges Gespräch um beruflich den nächsten Schritt zu machen, danach eine BDay Party die auf jeden Fall eskaliert. Morgen dann mal Dirty kennenlernen und ab zum Trailerpark Konzert. :mosh:

Dirty, Antwort kommt gleich muss mal selbst schauen wie was geplant ist.

Cool! Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß! Das kann ja was werden :D

Sagt mal, hat hier jemand plan von low budget fitness Bändern?
Meine Frau hat das Xiaomi Mi Band 1S und ist damit extrem zufrieden. Würde ihr zu Weihnachten gerne den Nachfolger schenken, hat da jemand Erfahrungen? Lohnt sich der Umstieg oder kann man auch ohne Einbußen beim einser bleiben?

Ich hab das Mi Band 2 jetzt mal bestellt, inkl. 3 farbigen Wechselbändern, zwei Fahrradbeleuchtungen, einer Xiaomi VR Brille und nem dreifach-USB Ladegerät, insgesamt für schlappe 45 Euro :D
Bin mal gespannt wann das ankommt, ich hoffe das wird noch was vor Weihnachten, 5-7 Werktage solls sein.

Obig zäme

Puh, endlich Wochenende. Noch eine ackern dann gibt's endlich Urlaub :p

Hoffe morgen früh spielt das Wetter mit, wollte schon lange mal ein paar schöne Sonnenaufgangs-Fotos machen.

Haben uns gestern auch wieder durch 2 Folgen gequält. Momentan macht es echt keinen Spaß.

Ich denk mir auch immer jeden Montag, Scheisse heute wieder Walking Dead. Ich quäle mich auch immer durch, als grosser Fan der Comics, aber die Serie ist kaum noch auszuhalten. Unglaublich welcher Mist aus dieser Serie gemacht wurde. Eine Folge noch und zur nächsten Staffel habe ich dann eh kein Sky mehr, da kann ich dann eh nicht mehr pünktlich schauen.

Meine Mutter schauts im TV und hat mir vor zwei Wochen um 0:00 Uhr eine Whatsapp Nachricht geschrieben,
dass sie ihren Blutdruck messen muss, weil es so spannend ist :D

Aktuell hat eine TWD Staffel so um die 4 gute Episoden.
Die vierte Staffel habe ich abgebrochen und von der fünften 2-3 und von der sechsten auch so drei Episoden gesehen.
Reicht vollkommen da sowieso niemand mehr stirbt ^^

Hat mich früher auch mehr gereizt, bei der 5. hat es aber schon stark nachgelassen. 6. noch nicht gesehen bislang.

Zurück