• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Seit dem sie aus dem Knast raus sind, hat die Serie massiv abgebaut.
In den Comics ist das zwar auch so, aber nicht so brutal wie in der Serie. Echt traurig :(

Einmal die Milchbar für meine Tochter geplündert und dann nach einer Toilette gesucht.

Hach wie schön kann das Leben sein.

Nabend die Herren.

Heute ein schönes Fußballspiel des heimischen Vereins erleben dürfen. Letzte Spiel der Hinrunde zu Hause.

Nabend :)
War ein schöner Samstag. Ich war mit nem Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt unserer örtlichen Brauerei und habe dort einen guten Schulfreund getroffen, den ich vor 2,3 Jahren zuletzt gesehen habe. Davor hab ich noch Sport gemacht und die verbrannten Kalorien anschließend mit nem Döner und ner Pizza wieder angefressen. Aber ey, man lebt nur einmal :D

Wie wahr.

Meine Frau und mein Kind haben eben noch eine Runde geschlafen. Ist ein guter Plan für heute.

Gestern im Baumarkt einen falsch ausgezeichneten künstlichen Weihnachtsbaum mit echt aussehenden Nadeln und 200 dimmbare LEDs für 75 statt 279 Steinen mitgenommen :)
Jetzt Holz hacken, dann Christkindlmarkt, hirschburger mampfen. Danach mit Glühwein vorm Feuer im Wohnzimmer. So könnte es immer sein :)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Zurück