• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Vorabend (wie Sheldon sagen würde)

Ich verstehe meine Heizung nicht. :(
Erst macht sie nur 16/17 Grad. Dann wird sie "repariert" und nun kann ich sie nicht mehr abstellen und habe 26/27 Grad in der Wohnung *puh*

Guten Vorabend (wie Sheldon sagen würde)

Ich verstehe meine Heizung nicht. :(
Erst macht sie nur 16/17 Grad. Dann wird sie "repariert" und nun kann ich sie nicht mehr abstellen und habe 26/27 Grad in der Wohnung *puh*

Zieh nur ne Boxershorts an und fertig. Du bist wohl nie zufrieden [emoji12]

Ein Hobby muss man doch haben ;)
Hab jetzt zwei Heizkörper abgestellt. Der Kaputte steht zwar hinter dem Sofa, reicht aber trotzdem, um alles warm zu halten. :/

Obig zäme^^

Das klingt bei dir nach einem fehlenden hydraulischen Abgleich den eigentlich jeder Installateur machen können sollte.

Hab jetzt am Do. Morgen einen Termin, wenn bis dahin das Ding nicht weg geschmolzen ist ;)

Rotglühend wie immer. Hat etwa die Temperatur der Sonnenoberfläche :D

Zum Glück ist es nicht die im Schlafzimmer. In tropischen Nächten schlafe ich nicht so gut ;)

Obig zäme^^

Geht ja was ab hier; alle schon im Urlaub?

Oder ist mko's Heizung explodiert und hat Deutschland lahmgelegt? ::)

N'Abend

nee, kurz bevor sie halb Deutschland in einen flüssigen Lavasee verwandelt hat, wurde sie von einem kompe... äh... pünktl.... ähm.. gut ausgerüst.. hmmm... einem Installateur repariert.
Er hat mir wohl letzten Freitag ein defektes Ventil eingebaut... :/

Ich habe jetzt wohl schon alle Probleme gehabt, die man mit einer Heizung haben kann.
- hat keinen Druck mehr
- blubbert und hat Luft
- defektes Thermostat
- defektes Ventil
- durch Dreck zugesetztes Ventil
- zu kalte Heizung
- zu heiße Heizung
- Heizkörper leckt und macht den Paketboden kaputt

bietet jemand mehr? ;)

Nabend die Herren.

Na dann bist du ja jetzt unsere Anlaufstation Nummer 1, wenn es um Probleme mit Heizkörpern gibt, nicht mko?

Den Gesellenbrief dürfte Mko jetzt definitiv in der Tasche haben xD

Zurück