• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen.

Hab mir zum Nikolaus nen neues Handy gegönnt und hoffe das es bis zum Christkind da ist. :cool:

Hab mir nen Leeco Le Max 2 bestellt.

Ich steh ja total auf diese China Kracher. Da ich im Moment leider das Redmi Note 3Pro in der Internationalen Version nicht bekomme, musste ich mich nach was anderem umsehen und das Teil ist vom P/L Wahnsinn.

Jau ist es.

Für mich nicht. Nutze mittlerweile auch oft BT Kopfhörer und zum anderen geht's ja auch über den USB Typ C Stecker. Also alles wie gehabt.

Finde das Design halt geil. Groß, geiles Disply(2k) , gute Kamera und das alles für unter 200 Euro ...........:mosh:

Viele unterschätzen die Teile aber Preis/Leistung unschlagbar. Muss halt nicht immer teures IPhone sein

Ich mag mein iPhone sehr gerne. Ist halt am schönsten und ich liebe iOS. :) Und ich mag einfach das schlichte Design. Für mich das perfekte Handy.

So hat jeder seine Vorliebe. IOS ist auch ein geiles System. Das ein Iphone am schönsten ist.... naja das sieht jeder für sich selbst anders.

Was man aber sieht ist was sich Firmen wie Samsung, Apple etc. an so nem Telefon einsacken. Wahnsinn wenn ich sehe für was für Preise ich richtig gute China Phones bekomme und was ich hier für was vergleichbares zahlen müsste.

Hab da mittlerweile richtig Spaß dran.

Klar, mal zahlt auch den Namen oder dafür das Werbung gemacht wird etc. Das hast bei den China Phones alles nicht. Bin mal gespannt was du sagst wenn du es ausgiebig getestet hast :)

Ich hab jetzt schon 1 und bin damit mehr als zufrieden außer das es halt kein Band 20 hat was mir mittlerweile aufn Sack geht. Darum gibt's nen neues. Ansonsten gabs an meinem aktuellen nichts zu meckern.

LTE Empfang.

In ländlicher Umgebung hast du in der Regel ohne Band 20 kein LTE Empfang sondern max. 3G. Ist hier bei uns im Bereich dann leider oft der Fall. In der Stadt wäre das überhaupt kein Problem.

Da die meisten China Phones früher nicht für den europäischen Markt hergestellt wurden fehlt(e) das oft. Mittlerweile gibt's viele Anbieter die das komplette LTE Paket haben.

@Schwags

Weisste was komisch ist? Heute früh hatte ich plötzlich 4G in der Statusbar stehen. Speedtest gemacht -> tatsächlich auf LTE Speed gelaufen.
Irgendwie scheint Vodafone auch auch anderen Bändern zu funken.

Für mich kommen keine anderen Handies mehr in Frage. Speziell nicht Apple und Samsung mit ihren 600+ Euro. Da kaufe ich mir 3 China Phones, habe weniger bezahlt und hab auch nicht weniger Leistung.
Wenn man sich so ein Handy bestellt muss man wissen, dass man weder Garantie, noch Sachmängelhaftung hat. Aber dafür lasse ich mir da dann auch alle 6 Monate ein neues Teil raus und ab Sommer zahle ich dann nur noch 9,99 im Monat für meinen Vertrag.
Statt 800 für ein Handy zu zahlen oder 60 pro Monat für den Vertrag, damit ich ein subventioniertes bekomm.
Ich hatte jetzt ein Umi Super, dann kurz ein Honor 5X, bei dem mir die Performance extrem auf den Sack ging und jetzt ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro.
Vor diesen Experimenten habe ich mein Galaxy S6 aus dem Büro privat genutzt. Und was soll ich sagen, das war in keinem Belang besser.

Umi Super oder Plus hatte ich auch aufm Schirm. Hätte mir ja sofort wieder nen Xiaomi gekauft. Geile Geräte was Verarbeitung angeht aber leider bis auf 2 Geräte ohne Band 20.

Seitdem ich auf Vodafone umgestiegen bin habe ich bei uns im Ort auch öfters LTE wo ich vorher definitiv nichts hatte.

Ein Punkt warum ich es mir auch nicht bestellt hatte.

Mal gespannt auf mein neues. 21 MP von Sony. Könnte was sein.

Ist halt ab und an nen Glücksspiel aber dafür "günstig" :D

Zurück