Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Reden wir hier von den Kopfhörern die Dre zum Milliardär gemacht haben?

@ Beat

Klingt gut, so machen wir es!
 
Reden wir hier von den Kopfhörern die Dre zum Milliardär gemacht haben?

@ Beat

Klingt gut, so machen wir es!

Ja, reden wir!
Sind halt Mode Kopfhörer die nun scheinbar zum erstmal auch was können. Die Solo 3 sind besser als vorher. Du bekommst trotzdem bessere für weniger Geld. Marken wie Beyerdynamic, B&W oder auch Bose bringen dir mehr Leistung für das gleiche Geld. :) Sind halt Hip aber sehen, wenn man nicht mehr 14 ist, meistens etwas peinlich aus, meiner Meinung nach. Am besten sind Leute ü40 im Anzug, die damit rum rennen. Das ist immer so derbe Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich leider nicht mitreden, ich hab so 30 Euro Sennheiser. Find die In Ear Dinger aber eh besser...
 
Komm mal langsam klar! Deine Beleidigungen kannst du dir langsam mal klemmen. Kann ja ix dafür das du so wenig Ahnung von allem hast! :)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


lass
mich
einfach
in Ruhe ! ! !
 
Dann bleib mal einfach entspannt und lass deine Beleidigungen stecken. Das mache ich bei dir auch nicht..
 
Meine Güte, können wir uns langsam mal wieder wie Erwachsene benehmen?

Sogar Dan hat es geschafft mehrere Posts zu verfassen ohne jemanden zu beleidigen...
 
Naja.. Das muss einfach nicht sein. Es ist nicht das erste mal das er so unangebracht schreibt. Da kann ich schon was zu sagen und muss es nicht stehen lassen. :)
 
Ja, reden wir!
Sind halt Mode Kopfhörer die nun scheinbar zum erstmal auch was können. Die Solo 3 sind besser als vorher. Du bekommst trotzdem bessere für weniger Geld. Marken wie Beyerdynamic, B&W oder auch Bose bringen dir mehr Leistung für das gleiche Geld. :) Sind halt Hip aber sehen, wenn man nicht mehr 14 ist, meistens etwas peinlich aus, meiner Meinung nach. Am besten sind Leute ü40 im Anzug, die damit rum rennen. Das ist immer so derbe Fail.

Früher waren die echt grottig und viel zu basslastig.

Mittlerweile sollen die aber ganz brauchbar sein.
Allerdings bekommt man zu denOreisen aber auch schon sehr gute (bessere) Teile von anderen Herstellern.

Hab aber noch nie einen Beats besessen da die so wenige OverEar haben.
 
Danke! Ich schreibe sowas ja nicht weil mir nach nem Bash ist. Mache ich nie im OffToic und auch selten in den anderen news.
Beats stehen für mich für eine ganz schlimme Poser Marke. Und wie du schon schreibst, bekommst du für das Geld eine ganz andere Liga!
 
Naja.. Das muss einfach nicht sein. Es ist nicht das erste mal das er so unangebracht schreibt. Da kann ich schon was zu sagen und muss es nicht stehen lassen. :)

Dich meinte ich auch nicht! Ich finde, dass du nach den letzten Beleidigungen erstaunlich ruhig reagiert hast. Props dafür!
 
Danke! Ich schreibe sowas ja nicht weil mir nach nem Bash ist. Mache ich nie im OffToic und auch selten in den anderen news.
Beats stehen für mich für eine ganz schlimme Poser Marke. Und wie du schon schreibst, bekommst du für das Geld eine ganz andere Liga!

Die sollen sich aber stark verbessert haben.

Mein Problem ist eher das ich OnEar hasse und OverEar zum mitnehmen keinen Sinn machen da telefone zu wenig Leistung für die besseren haben.

Deshalb werden es mobil immer InEar :)

In der sparte Blutooth OnEar Kopfhörer scheinen die Beats aber dcht gut zu sein.
Allerdings würde ich für 300€ dann trotzdem eine kabelgebundenen Over Ear bevorzugen
 
Das war ja auch nicht schwer. :D
Ich hab mir im letzten Jahr wieder Bose gegönnt. Hatte auch die Beats ausprobiert aber der Sound der 2015er war einfach nicht den Preis wert. Ich mag On-Ear ganz gerne. Auf Wireless lasse ich mich auch nicht ein, lieber Kabel als das.
Und wie schon geschrieben, findest du in der gleichen Preisklasse immer bessere von anderen Herstellern. Das heißt nicht, dass Beats der letzte Rotz sind, nur einfach zu wenig bieten für das Geld. :)
 
Naja.. Das muss einfach nicht sein. Es ist nicht das erste mal das er so unangebracht schreibt. Da kann ich schon was zu sagen und muss es nicht stehen lassen. :)
Und ich habe dir schon ein paar mal gesagt lass mich einfach in ruhe, ich kann nichts für deine Minderwertigkeits komplexe noch will ich in irgendweise mit dir diskutieren oder kommunizieren, das habe ich auch schon jahre vor dir anderen Trollen beigebracht
 
Wat ist denn los mit euch?
Wolltet ihr euch nicht vor ein paar Monaten nicht noch auf ein Bier treffen?
 
So, jetzt kommen wir mal alle wieder runter und haben uns wieder lieb. Minderwertigkeitskomplexe hat hier vermutlich keiner.

P.S.:


beim nächsten "Vollpfosten" oder ähnlichem wird eingeschritten.
 
Zurück