Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ein echter Mann zählt erst die Toten wenn das Spiel aus ist und nicht schon während der Schlacht ! Also ran ans Keyboard !
 
Ein echter Krieger wählt seine Schlachten ausund kämpft nicht wenn keine Chance auf Sieg besteht. :)
 
Nix ungewöhnliches an diesem WE. Wocheneden sind schon immer mau gewesen. Da findet das RL statt. Bei mir gab es gestern einen Geburtstag und heute habe ich Familienbesuche auf dem Plan gehabt.
 
Morgen die Herren.

Durch die Tochter geweckt werden, obwohl man noch 90 Minuten schlafen könnte - unbezahlbar.
 
Morgen ihr Heizungsbenutzer.
Meine hat schon wieder Probleme. Langsam bin ich dann auch der Meinung 17Grad in der Wohnung müssen einfach reichen :(
 
Puhh... Das hört sich aber ziemlich übel an, Beat. Da kannst du dir ja beinahe Handschuhe anziehen. :D
 
schick eure weiber zu mir hier sind es kuschelige 22, 5 Grad ich arbeite am liebsten im T Shirt !
 
Wenns zu krass kalt wird, dann liege ich mit warmer Decke und meiner Weihnachtsmütze da und zocke den ganzen Tag.
So werde ich es jedenfalls während meines Urlaubs handhaben. Freue mich jetzt schon drauf. :)
 
Wenns zu krass kalt wird, dann liege ich mit warmer Decke und meiner Weihnachtsmütze da und zocke den ganzen Tag.
So werde ich es jedenfalls während meines Urlaubs handhaben. Freue mich jetzt schon drauf. :)

Von so ein bisschen Kälte lassen wir Sauerländer uns doch nicht das Zocken vermiesen!! Da müssen schon andere Temperaturen her!

Wir frieren übrigens auch nie, wir zittern nur vor Wut , weil es nicht noch kälter ist!!
 
Zurück