Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Viel Spaß! Ich drück euch die Daumen!

Aber wie wollen die euch denn am Hüpfen hindern?
 
Danke - werde ich haben.

Naja, die Fanvertretung war heute mit am runden Tisch mit dem OB, Vereinsleitung und Leiten vom Bauamt. Die haben sich so geeinigt.

Mal abwarten, was morgen durch die Ultras an Stimmung gemacht wird.
 
Gerade gemerkt das Colin Gäbel bei den Rocketbeans ist.

COLIN GÄBEL!!!

Mein persönlicher Erzfeind :(
Ich hasse ihn seitdem er in der Maniac Berserk schlechter bewertete als Dragons Blood :)
 
Marco. Marco Marcooooo! Schau dir die neue Folge an. Die Helikopter und Militärszenen sind der Knaller. Marco ich brech voll ab gerade :D :D :D
Ich bin so am feiern gerade :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi zäme

So, ab geht es in die Zentralschweiz.

Mein Vater wird heute 70, da hab ich ihm ein Wochenende spendiert in den winterlichen Bergen.

Hoffe das Wetter bessert noch etwas, ansonsten wird halt nur der Gaumen verwöhnt^^
 
Morgen die Herren.

Ohne Hüpfen im Stadion war schon komisch gestern.

Aber über weite Strecken ein schönes Offensivspiel des Klubs gesehen, wenn man bedenkt, dass die Siege meist über Leidenschaft und Kampf kommen - plus Derbysieg!
 
Gestern haben gerade mal 13 Leut`s gepostet. Das ist wohl neuer Minus Rekord. :(
Traurig, hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann mal.
Genug schwarz gemalt, aber die Seite liegt mir doch schon sehr am Herzen.
 
Ist Wochenende. Da haben nicht immer alle Zeit und Lust hier regelmäßig zu schreiben. Ab morgen wirds wieder mehr [emoji6]
 
Aus viel mehr besteht die Community doxh gar nicht, die alle paar Tage Poster mal aussen vor die sowieso fast nur News kommentiert haben
 
Zurück