Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

was soll man von einem Volkstamm halten der Erbensuppe vorzugsweise aus Bierhumpen löffelt ! :p

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier bei uns bekommt man wenigstens noch ne anständige Erbsensuppe!!
Du würdest die sogar aus nem Pinnchen löffeln! :D
 
was soll man von einem Volkstamm halten der Erbensuppe vorzugsweise aus Bierhumpen löffelt ! :p

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Es gibt nichts geileres als auf Siggi´s Hütte ne Erbensuppe mit Mettwurst aufm Humpen zu löffeln.
 
Das versteht Echo nicht! Der denkt wahrscheinlich, dass Berlin irgendeine kulinarische Relevanz besitzt, nur weil ner senilen Schlampen-Oma mal ne Tüte Currypulver in ihre Tomatensauce gefallen ist!!
xD xD xD

Dabei bekommen die Berliner es ja nichtmal hin, ne frische Scheibe Brot zur Bockwurst zu reichen! Das habe ich vom Hauptmann von Köpenick gelernt!
xD
 
Ach die Sauerländer wären doch alle am Liebsten Kölner und bevorzugen eine Ziege als Partner, da ich von geburt Muschelschupser bin könnt ihr gerne weiter über die Berliner herziehen, ich glaube der Berliner ist dann eher auf Dönner stolz ^^
 
Ach die Sauerländer wären doch alle am Liebsten Kölner und bevorzugen eine Ziege als Partner, da ich von geburt Muschelschupser bin könnt ihr gerne weiter über die Berliner herziehen, ich glaube der Berliner ist dann eher auf Dönner stolz ^^

Blitz und Dönner!! Ich habe zwar selbst ab und an Diskussionen mit meiner Frau, aber als Ziege brauchst du sie deswegen noch lange nicht bezeichnen!!! :D
 
Wie kommst du eigentlich darauf, Reihnländer mit Sauerländern in Verbindung zu bringen? Das passt doch hinten und vorne nicht. :D
 
Wie kommst du eigentlich darauf, Reihnländer mit Sauerländern in Verbindung zu bringen? Das passt doch hinten und vorne nicht. :D

Hatte mal einen Mitarbeiter aus Düsseldorf , wenn ich den auf die Palme bringen wollte habe ich den immer mit Poldi angesprochen oder ihm Bilder vom 1FC Köln geschickt dann ist der immer geschmeidigt abgegangen, er war überzeugter Fortuna ! :p
 
Hatte mal einen Mitarbeiter aus Düsseldorf , wenn ich den auf die Palme bringen wollte habe ich den immer mit Poldi angesprochen oder ihm Bilder vom 1FC Köln geschickt dann ist der immer geschmeidigt abgegangen, er war überzeugter Fortuna ! :p

Ich weiß nur vom Eishockey, dass es da eine ziemliche Rivalität zwischen Rheinland und Sauerland gibt. Gegen Köln, und ich meine auch gegen Düsseldorf, knallt es da ab und zu ganz gewaltig.

Obwohl Eishockey Fans eher friedlich sind, ist es da teilweise ganz schön eskaliert.
 
Ihr könnt alle nüscht!
Tach jesacht!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Das heißt nichts. Da ist kein ü und kein sch :p
 
Zurück