Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Klar geht das.

Werd heute Abend nochmal testen und ansonsten geht's zurück. Scheiß Arbeit wieder ;)
 
Servus...wenn jetzt wer mein Auto klaut bin ich am Arsch bei der ganzen Hardware da drinne :)
 
Wochenende !!!


[emoji6][emoji8][emoji16][emoji854][emoji1][emoji3][emoji13][emoji9][emoji1376][emoji51][emoji56][emoji38][emoji14][emoji12][emoji7][emoji41][emoji851][emoji847][emoji857][emoji1303]
 
Hab ich schon seit gestern ihr Noobs.

Heute erfahren, dass das Derby der Derbys unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird.

Begründung
Der Klub ist nur Mieter des Stadions, die Stadt Inhaberin. Zur Fankultur hier gehört Hüpfen, das kann das Stadion aber nicht ab. Ein Gutachten gibt nun Anlass dazu, dass der Oberbürgermeister das Hüpfen untersagt hat und den Klub mit der Umsetzung des Verbotes beauftragt.

Das kann der Klub natürlich nicht bewerkstelligen, weshalb die Zuschauer nicht kommen dürfen.

Vielleicht geht es aber auch nich um den neuerlichen Tod eines Fans und der Angst vor Ausschreitungen.
 
Zurück