Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Meins kommt pünktlich zum Release. Amazon schickt die Spiele leider nicht mehr früher raus, obwohl die schon seit Tagen auf Lager sind :) Aber ich will mich nicht beschweren :)
 
Jetzt machst Du mir die Verarsche kaputt die ich grad am aufbauen war :( :D

Mein Händler hierzulande liefert des öftern eine bis zwei Wochen früher als die in Deutschland, hab ich schon häufig erlebt.
 
News bräuchten sie eigentlich von einer anderen Computec Seite rüber kopieren.
Ich denke nicht das das ein großer Aufwand wäre.

Kann man nicht mal einen offiziellen anschreiben (ZAM, Tobias H.) wie es hier weiter geht?
 
Viel Glück. Selbst die “Mitarbeiter“ hat man am langen Arm verhungern lassen. Im besten Fall bekommst du ne Antwort wie “wir sind grad am umstrukturieren, wird alles supi hier, bitte Geduld aber Danke für dein Interesse“..sprich ne höfliche Form von “fick dich“ ;)
ZAM und Tobias sind in der Technik, die werden da kaum weiterhelfen können. Neuer “Chef“ bzw Interimschefredakteur ist der Wolfgang Fischer
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht wirklich Interim, weil Wolfgang Fischer ja der Chef der ganzen Online-Abteilung ist, sozusagen. :)

Einfach mal abwarten, man wird ja sehen, ob und wie sich die Seite so verändert.

Damit einen guten Abend und fast - aber nur fast - schon eine gute Nacht.
 
Moin Moin

Das Thema ist zwar abgehakt, ich möchte aber trotzdem betonen, dass ich die Meinung von Psycho teile. Diese ganze Aktion hatte schon einen Beigeschmack.
 
was richtig scheisse ist, im glauben aufzuwachen es sei Freitag und dann beim Rechner hochfahren feststellen es ist erst Donnerstag *HEEEEUUUUL*
 
Mir gehts oft anders. Denke mir fuck wir haben verschlafen! Bis ich dann feststelle es ist Samstag. Andere Menschen pennen dann glücklich weiter. Ich nicht. Ich bin Vater.
 
Samstags aufzuwachen und zu denken, es sei Freitag ist geil....

Donnerstags aufzuwachen und zu denken, es sei Freitag ist mies...
 
Hatte ich heute auch :(

Schön gedacht das Mittags frei ist und dann sowas ..... Wer macht so einen scheiß :knockout:
 
Nachdem schon so viele denken es ist Freitag, sollte es einen Mehrheitsbeschluss dazu geben ;)
Wer ist noch dafür heute schon Freitag zu haben?
Nimm DAS Donnerstag :p
 
Kenn ich. Hab das aber zum Glück fast ausschließlich Samstag und schrecke auf weil ich denke ich hab nen Termin verschwitzt.

Ich hab ganz andere First World Problems.
Heute kommt der neue 4K TV und ich muss am Abend zum Vorstands Weihnachtsessen. Also nur mal nachts, rotzevoll, den Karton umarmen.
Freitag kommt die One S und ich muss am Abend auf eine Geburtstagsfeier, also kann ich beide Kartons umarmen und komme ich zum aufbauen und testen.
Samstag kommt mein neues Soundsystem und ratet mal... tagsüber muss ich einen Umzug von Berlin nach Wolfsburg mitmachen und am Abend auf einen Geburtstag. Also auf Sonntag warten und dann kommt erstmal meine Oma vorbei und ich werde zu hören bekommen: Junge, hier siehts ja aus.. überall Kartons. Mach mal Ordnung! aber man kann nicht einfach nebenbei aufbauen und sich adäquat mit pubertären Gesten freuen und die neue Technik huldigen. Also warten bis zum frühen Abend.
Aber dann.. aber dann... ein frisches Paket Hase und eine Familien Bestellung beim BurgerAmt und dann werde ich völlig silla, nackt, zwischen den Kartons sitzen und alles aufreißen als wäre ich Taz und mache erstmal einen Styropor Engel und werde hysterisch lachen, alles aufbauen und bis in die Nacht testen. Montag hab ich Urlaub genommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück