Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gibt's nen Link?

Will mich einlesen und dann euch alle zur Sau machen ihr Fucker
 
Wir haben eine interne Linie nach der wir uns richten und eine ausgesprochene Verwarnung (die so wie ich sehe nicht mal offiziell war, weil sie nicht hinterlegt ist) ist ja wohl kein Grund rum zu heulen.
Bitte lasst das Thema hier jetzt nicht aufkochen, wer ein Problem mit der Moderation hat wendet sich bitte an die Moderation.
 
Darum gehts ja gar nicht. Ich finde es nur kacke wenn einer da bestraft wird, obwohl es einfach alle machen und sich auch niemand beschwert hat oder es ein Angriff war. Da haben alle gesagt, dass es vollkommen okay ist. Das ist dann einfach inkonsequent und hat einen sehr faden Beigeschmack. Bei einer Community die nicht riesig ist erwarte ich da etwas fingerspitzgefühl.
 
Reg dich nicht auf. Denke am 31.12 ist sowieso Schluss.....

@Meni

Wer hat ne Linie? Alex und Du? Sonst ist doch keiner da.
 
Ich denke eher, dass der Shop eingestellt wird, weil es sich nicht mehr wirklich lohnt, in aufrecht zu erhalten. Die zwei, drei Leute, die noch News einreichen. Das lohnt sich nicht, auch der Aufwand, diese dann zu prüfen etc. Früher war das ja noch eine andere Dimension.
 
Ich denke das das doch nen Automatisches System ist. News eingereicht = Zonis.

Klar ist der Shop über. Mittlerweile beschleicht mich aber das Gefühl das das Forum bald auch über ist.

Hoffe aber das es natürlich nicht so ist.
 
Ich persönlich bin ja froh, dass noch keiner mich für verantwortlich macht.
mko ist zuletzt dazu gekommen => er ist schuld

oh, verdammt. jetzt ist's raus :o
 
Ne Samyang 14mm 2.8 (die alte ohne af)

Okay :)
Samyang und Walimex ist ja dasselbe.

Deren 12mm F2 war montag bei Amazon im Cyper Sale.
Hatte mein erstes am Samstag bekommen für 330€ und dann kostete 260€.

Gleich nochmal bestellt :D
Heute kam es an und das vom Samstag sende ich morgen zurück [emoji854][emoji1]

Wieder 70€ gesparrt.
 
Ne, also, ich weiß nicht, wie es in den letzten Jahren war, aber ein automatisches System war es früher nicht. Damals gab es in der Regel ja nur Punkte auf veröffentlichte News. Bei Ablehnung gab es nur dann Punkte, wenn man die News zeitgleich oder zeitnah mit jemandem eingereicht hat, der andere Artikel des Anderen aber veröffentlicht wurde. Und die Leute in der Redaktion haben quasi die Punktevergabe angeklickt. Zusätzlich gab es noch Bonuspunkte, die man alle individuell vergeben konnte.
 
Naja, nicht unbedingt zurück.

Aber es gab viele verschiedene Punkte, die man berücksichtigen musste. Es gab zum Beispiel 50 Bonuspunkte, wenn die Redaktion an der News inhaltlich nichts oder nur sehr wenig verändern musste. Es gab Bonuspunkte für ausführliche oder inhaltlich besonders gute News etc. blah.

Bei Reviews gab es außerdem noch einen Bonus, wenn man zum Beispiel als erster User ein Review zu einem Titel eingereicht hat.

Eigentlich cooler als ein völlig automatisiertes System, da du so individuell die Arbeit auch besser "belohnen" konntest und einem Punktejäger, der immer nur schnell die News mit minimalem Inhalt eingereicht hat, Einhalt bieten konntest.
 
Ja ok. Da zum einen kaum News noch kommen und zum anderen Mitarbeiter wegfallen lohnt es nicht wirklich. Das stimmt.

Hoffen wir einfach mal das es hier noch länger weiter geht. Nur ohne News, wie Sven mal sagte, nutzt sich das "normale" Forum auch bald ab.
 
Ich fand das alte System ziemlich gut und es hat mir jahrelang auch sehr viel Spaß gemacht. Vermisse es ein wenig [emoji17]
 
Zurück