• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mittlerweile wundert sich bestimmt auch keiner mehr wenn er eher da ist :D

• Like
Reaktionen: mko
Das alles ist ein groß angelegter Versuch komplett ohne Schlaf auszukommen, und die Arbeitsleitung drastisch zu erhöhen. ;)

Ab dem 27. dürfen wir sogar offiziell eine halbe Stunde früher stechen. Wegen der Hitze...

Viel Spaß Yosh - btw. hab mir eine Vita gekauft und fest FF X / X-2 Remastered im Blick.

@mko
du scheinst mir in einer öffentlichen Einrichtung / Behörde zu arbeiten?

So. Morgen jemand Lust auf Paris ?

Island - Österreich für 20 Euro pro Ticket in der besten Kategorie :D

Du hast noch was vom Leben :D, halt warte..... du bist ja auch verheiratet......

Zwischen 4 und 5 ist schluss heute.

Vegan.. Ich hasse vegan. Das ist doch direkt vom Teufel erfunden worden. Wenn ich das schon sehe im Markt: "Wie Schnitzel", dann will ich immer meinen Edding raus holen und ran schreiben, dann esst doch, verdammte Axt, einfach nen Schnitzel.
Ich brate mir ja auch keine Boulette, die schmeckt wie eine Tomate.. Diese verdammten Veganer!

Ich wäre schon gerne Veganer aus ethischen Gründen,
aber mein Kopf und mein Körper sind zu schwach dafür-

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Es ist schon wichtig das der Körper stark genug ist um sich über den Geist hinwegzusetzen.

Das veganes essenwie Fleisch aussehen muss verstehe ich auch nicht.
Gibt auf beiden Seiten sehr leckere Sachen aber einApfel bleibt halt ein Apfel und ein Schäuferle bleibt ein Schäuferle.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz viel Fleisch.

Oh man. Noch so lange bis zum Grillen heute Abend :(

Zurück