• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Eine vegane Alternative :p
hatte sogar eine vegetarische Alternative mit Spinat/Käse gefüllte Ravioli + beilagen Salat, sehe immer zu das ich pro Woche mal zwei bis drei Tage Fleisch los auskomme, ich finde dies du darfst dich nur vegetarisch / veganer ernähren totalen Quatsch aber ich finde schon wichtig das man über Fleischverzehr und was das bedeutet nachdenken sollte und dann lieber reduziert gutes Fleisch sich leisten und am besten mal ne Hausschlachtung inklusive tötung des tieres mit machen.

Ich mal so veganes Grillzeug probiert, das war ganz gut.
Dann hab ich vegane Würstchen versucht zu essen und die sind mir sofort hochgekommen.
Es gibt durchaus ganz passable Sachen, aber auch ganz schäbige.

Ich mal so veganes Grillzeug probiert, das war ganz gut.
Dann hab ich vegane Würstchen versucht zu essen und die sind mir sofort hochgekommen.
Es gibt durchaus ganz passable Sachen, aber auch ganz schäbige.

gerade im Sommer ist das eigentlich ganz easy zu schaffen, da mal ein paar tage fleischlos sich in der Woche zu ernähren und wie hier schon von anderen erwähnt finde ich Fleisch alternativen eigentlich lächerlich, es ist ja nicht nur der Geschmack sondern Textur usw was Fleisch zu einen konsistent Erlebnis wird und wenn ich das haben möchte dann beiss ich ein Rinderfilet oder Bratwurst und nicht in so einen Tofu quatsch mit wurst Geschmack

Ich mag kein Obst und kein Gemüse. Esse ziemlich genau 1,4 kg Fleisch und 700g Fisch in der Woche!
Ich kann und will mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen.. Iiiihhhh!!

Obst esse ich auch wenig,
zwar jeden Tag einen Granny Smith Apfel,
aber abseits liebe ich nur Erdbeeren.

Wenn ich seh wie ein Steak mariniert wird...auf dem Grill brutzelt, gewndet wird und mit Marinade eingepinselt läuft mir das Wasser im Mund zusammen....ob veganern auch so geht wenn sie jm.beim Rasen mähen zusehen ;)

Abseits von Hack <3
fress ich nur gegrilltes Fleisch.

edit: am Donnerstag gehts wieder zum Griechen :praise:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mosche,

ab heute wird´s wieder jeden Tag dunkler :(

Guten Morgen, endlich bricht meine Zeit an immer weniger die gelbe Sau am Himmel ! :-D

So. Heute mittag sollen Resttickets für die KO Spiele bei der UEFA in den Verkauf gehen. Mal sehen ob Deutschland oder Italien dabei sind. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber gucken schadet ja nicht ;)

So. Heute mittag sollen Resttickets für die KO Spiele bei der UEFA in den Verkauf gehen. Mal sehen ob Deutschland oder Italien dabei sind. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber gucken schadet ja nicht ;)

Drück dir die Daumen von hier aus wäre das nur mit dem Flugzeug möglich und zurück wahrscheinlich unmöglich für Montags wieder arbeiten :-D

Also wie gesagt. Ich glaube da nicht dran das man "günstige" Karten für Deutschland bekommt. Wir wären aber so in 3 1/2 bis 4 Stunden in Lille. Da könnte man schonmal ne spontane Sonntagstour raus machen :D

Zurück