• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So. Heute mittag sollen Resttickets für die KO Spiele bei der UEFA in den Verkauf gehen. Mal sehen ob Deutschland oder Italien dabei sind. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber gucken schadet ja nicht ;)

F5 Taste auf dem Keyboard jetzt bei dir kaputt ?

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe kommen heute die Karten für die Spiele die schon feststehen. Deutschland also noch nicht.

Bin gerade auf die Ticketseite weitergeleitet worden. Italien - Spanien wäre doch zu haben. Wenn das nicht Montag und dann noch so weit in Paris wäre

Morgen Donnerstag !
Ja, es ist schon warm, war gerade auf dem Balkon habe hier schon alle Fenster auf für kräftig durchlüften !

Moin,
hatte schon über Nacht alle Fenster auf.

Habe gerade beschlossen heute maximal bis um 3 danach an die Spree :-D

wenn nicht jetzt dann nie bin gerade rausgewesen und habe mir drei kugeln Eis organisiert , mir ist die gleich einvernehmlich Grundeinstellung begegnet arbeiten geht heute gar nicht :-D

Anhänge

• IMG_1748.jpg
    IMG_1748.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 63
  • Like
Reaktionen: mko
Guten Mittag :) Jo, ich muss auch mal meine Mitbewohnerin fragen, ob wir später einen Spaziergang zur Eisdiele unternehmen. ^^

wenn nicht jetzt dann nie bin gerade rausgewesen und habe mir drei kugeln Eis organisiert , mir ist die gleich einvernehmlich Grundeinstellung begegnet arbeiten geht heute gar nicht :-D
Interessante Tastaturen hast du da. Naja, die Mac/Logitech nicht so, aber die Rechte. Da hört noch jeder was, wenn du tippst :D

Interessante Tastaturen hast du da. Naja, die Mac/Logitech nicht so, aber die Rechte. Da hört noch jeder was, wenn du tippst :D

ich bin alleine in meinem Raum mit einem Mac und einem Dell, im Büro erträgt keiner meine laute stimme, da ist die Tastatur nur nebensächlich das Problem :bigsmile:

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Klimaanlagen sind geil :)

Endlich ist es warm genug um das Ding auf 16Grad zu stellen :D

Obig zäme^^

Feierabend, und ausnahmsweise mal jetzt schon Wochenende :cool:

Morgen geht es dann ab nach Stuttgart, Comics Con, was freu ich mich drauf ::)

Zurück