Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gerade einen Lunar White One Controller gesehen :)
Ichwar sooooo kurz davor den zu kaufen :) aber mehr als drei brauch ich aber nicht.
 
Komm bei mir auf 15...davon 13 exklusives ;) Titanfall, 2xHalo, 3x Forza, Ryse, Dead Rising, Quantum, Rare Replay, Rise of Tomb Raider, Sunset Overdrive, Gears of War,
 
Moin..gestern Abend 4 stunden uncharted gesuchtet. Kann die hohen Wertungen gut nachvollziehen ! Legt auf die bisherigen Vorgänger noch je gute Schippe drauf. Freut euch drauf :D
 
Morgen :)

Bin gerade im Zug von Wien nach Nbg.
Ohne Umsteigen und Firlefanz.

ICE mit SitzplatzReservierung und ohne Umsteigen ist meine liebste Art zu reisen. Stressfreier geht es ja eigentlich kaum...

Nachdem ich von Donnerstag morgen bis gerade eben ständig in irgendwelchen Wäldern, Gärten und Parks war, werde ich heute auf das tolle Wetter scheissen und mich gepflegt vor die Ps4 hauen! :D
 
Wenn die Bahn funktioniert, ist es ein tolles Reisemittel :)

Allerdings finde ich fliegen noch besser.
Nürnberg-Hamburg in 50 Minuten :)
 
Hoi zäme^^

Hab heute wieder die heimischen Berge genossen, war einfach toll :)

Jetzt mit den Nachbarn noch ein paar Bierchen vernichten und das lange Wochenende ganz gemütlich ausklingen lassen ::)
 
Zurück