Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen bin ich hier der einzigste der schufften muss ? Verdammte Axt, naja sehe zu das es maximal 14 uhr wird
 
Moin
Heute Shoppen, wo das ein oder andere Game drinnen sein sollte :D, danach neuen Chinesen ausprobieren. Lecker. :p
 
Moin
Heute Shoppen, wo das ein oder andere Game drinnen sein sollte :D, danach neuen Chinesen ausprobieren. Lecker. :p
da musst du nur ins PSN gehen, da gibts gerade aktuelle zum Beispiel Gravity Remaster für 11,99 für den Preis ist das okay und wurde gestern von mir mitgenommen :-D
 
Ich habe 11 Patienten zu versorgen. Da ist sowas leider nicht drin. Den Grill werf ich heut Abend zuhause an
 
Cool du bist ja im Pflegebereich dann hat an Feiertagen schaffen sowieso gleich nen doppelten Sinn ! Find ich spitze..
 
Noch einen Report zusammen zimmern, dann mach ich auch schluss für heute :-D
 
Hoi zäme^^

Neuen Grill gekauft und eingeweiht, was hab ich heuer gut gegessen^^

Herrlich die Tage grad, kann mal endlich mal wieder die Zeit draussen geniessen
 
Neuer Grill ? Ich meine der alte war schon richtig gut, wenn ich mich recht erinnere [emoji6]
Ich brauche auch nen neuen [emoji17]
 
Ja, der war schon Top, aber hat nun schon zig Jahre auf dem Buckel. Da noch neuen Brenner etc. organisieren und dann die grosse Zerlegung um Teile auszutauschen, das lohnte nicht mehr....

Da fackel ich dann nicht lang, hol lieber neues Spielzeug^^

Nachtrag: Erstes Menü mit dem neuen Gerät im Fressen-Topic^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mal, ich grille aber lieber als die Nachbarschaft einzuräuchern... was die gar nicht mochten, hatte auch mal so ein Teil :D

Leben in einem Wohnquartier halt^^
 
Morgen!

Nachher erneut in's Krankenhaus, CTG und Ultraschall bei meiner Frau. Dann darf sie sich heute entscheiden, ob sie einen Cocktail oder die vollen zehn Tage ausschöpfen will..
 
Zurück