Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit! Wir feuern jetzt den Grill an!!

Ich hoffe, dass ihr alle Spass habt und das tolle Wetter ausnutzt!
 
Nö, sitze zuhause, weil meine Freundin mit irgendwelchen scheiß Ausreden kommt, um nichts zu machen. Regt mich gerade auf. Das letzte war, dass ihre Hose nicht sitzt und das beim Gehen stört.
 
Hoi zäme^^

Hab einen wunderbaren Ausflug in die Berge gemacht, da lecker gegessen, jetzt den Sitzplatz und den Grill für den Sommer bereit gemacht, perfektes Wetter hierzulande.

Nachher noch ein Steak auf den Grill, damit ist der Tag perfekt ::)
 
Ich hab Doppeldienst aber genießt noch den schönen Tag [emoji4]
 
Das ganze Leben macht mehr Spass bei dem Wetter :D

Guten Dienst noch, und hoffenlich bald Feierabend^^
 
Absolut ! Und Feierabend. Nur noch morgen Früh und dann WE. Nächste Woche wird mit fünf Spätdiensten von 17-21 Uhr recht chillig und dann wieder ein 6 Tage Wochenende [emoji4]
 
Abend Marco

Den See liebe ich; besuch den schon seit Jugenszeiten immer wieder, ein kleines Stück zweite Heimat :)
 
Schön.

Haben hier auch son See wo wir immer regelmäßig hinfahren. Leider ohne so tolle Berge
 
Tja, gibt es bei Euch ja nicht wie bei uns. Wir haben dafür keine Nordsee-Strände, die würde ich mir im Gegenzug gerne mal anschauen.... muss ich irgendwann mal machen
 
Moin, ihr Frühaufsteher.

Bin heute auch arbeiten, aber ich erhoffe mir einen eher ruhigeren Arbeitstag. Im Normalfall dürfte heute nicht so viel los sein. :)
 
Morgen zusammen ! Ahhhh Brückentag :D Der Mai ist einfach geil was Urlaubstage angeht...jetzt fehlt nur noch Uncharted 4
 
Ich liebe den Mai vor allem für seine Feiertags-Zuschläge [emoji6]
 
Zurück