Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Boah übel. Da hat von den Planern aber einer mächtig gepennt.
Solche Abgänge sind in der Regel schon länger bekannt und spontane Abgänge sollten wenigsten bis zum Ende des Halbjahres bleiben.
 
Boah übel. Da hat von den Planern aber einer mächtig gepennt.
Solche Abgänge sind in der Regel schon länger bekannt und spontane Abgänge sollten wenigsten bis zum Ende des Halbjahres bleiben.

Die Lehrkräfte haben anscheinend auch erst am Samstag davon erfahren. ^^ Niemand war wirklich begeistert. Er bleibt schon noch bis Ende des Schuljahres, um unsere Abschlussklasse durchzubringen, aber trotzdem muss alles umgestellt werden, weil er zweimal die Woche schon am neuen Arbeitsplatz ist.

Ich glaube nicht, dass die Lehrkräfte auch viel Vorlaufzeit hatten. Zusätzlich muss man sich auch um einen neuen Lehrer kümmern, der seine Position übernimmt. Wir werden ja von Muttersprachlern unterrichtet, also muss wieder ein Spanier gefunden werden, der Spanisch lehrt. Wird sich zwar sicher jemand finden, aber ist schade, da er wirklich ein sehr guter Lehrer ist. Auch, wenn ich absolut scheiße in Spanisch bin. :D
 
Nur zur Erklärung: den like gab es für den Grünen Tee nicht für den Streß und den Hickhack um Stundenpläne
 
Wochenende, ihr Fucker!

*Don Matrick Strichermodus an*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da verwarnst du noch...zu meinen Zeiten hätte es für solche Sprüche direkt den permaban gegeben ;)
 
Ich wollte heute um 3 gehen, hab gestern immerhin 5 h gearbeitet. Hat nicht geklappt. Wurde 5 -.-
 
Ich könnt immer noch Loblieder auf mich singen, weil ich so ein unglaublich geiler Typ bin.
 
Guten Morgen, heute ist ein guter Tag, heute ist ein Release Tag :-D
 
Dann was?

Moin

Ich hab gute Laune. Mein Promotionsprojekt läuft so gut, dass ich mehr Geld bekomme. Ich geh jetzt Gerätschaften shoppen :D
 
Morgeeeeeennnn......1 Woche noch ? Händler hier bekommts bereits am Mittwoch aber leider hab ich derzeit kein Bedarf an Dark Souls 3 :D
 
Zurück