• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das Urlaub ist das erste jemals entstandene Blatt. So wie Urknall. Und Urkunde.

Und da ich urkomisch bin hab ich wohl den Humor erfunden ;)

Abend Leute^^

So, morgen will ich mir ein Elektro-MTB anschaffen. Hab mich etwas schlau gemacht, Scott und Specialized scheinen die Führung abegeben zu haben, Haibike scheint DIE neue Marke zu sein.

Hab mir mal ein Bike ausgeguckt das mich interessiert, morgen geh ich das mal testen, bin gespannt :)

Nabend Leute,
ich werde morgen vermutlich meinen Urlaub um eine Woche verlängern. Ursprünglich habe ich erst ab dem 4. April Urlaub. Bin aber der Meinung, dass mir eine zusätzliche Woche áuch im Hinblick auf die anstehende Abschlussprüfung sehr gut tun wird. Ich weiß, das interessiert hier niemanden, aber ich poste es trotzdem :cool:

Anstehende Prüfung, da ist verlängerter Urlaub AUSNAHMSWEISE mal geduldet, das es aber nicht zur Gewohnheit wird^^

Und da ich urkomisch bin hab ich wohl den Humor erfunden ;)

Abend Leute^^

So, morgen will ich mir ein Elektro-MTB anschaffen. Hab mich etwas schlau gemacht, Scott und Specialized scheinen die Führung abegeben zu haben, Haibike scheint DIE neue Marke zu sein.

Hab mir mal ein Bike ausgeguckt das mich interessiert, morgen geh ich das mal testen, bin gespannt :)

die fand ich auch ganz gut als Lokal Patriot
E-Bikes | E-Bike Shop I Pedelac I online & Store in Berlin | aceteam Berlin Bike
gute Übersicht kam letztens

E-Bike: Die besten Elektrofahrräder im Überblick

Nach der Prüfung kann dann ruhig DS3 kommen, Eddy!

Ich war jetzt seit 6 Monaten nicht beim Frisör, davor fast alle 3-4 Wochen.
Langsam sehe ich aus, wie ein geiler Hippie!

Danke echo!

Ich such aber weniger was in der Art eines Flyers sondern ein MTB. Ich hab grad das hier auf dem Radar:

2016-haibike-sduro-fullnine-rc-e-bike-schwarz.jpg

Ich hab Urlaub und arbeite mehr als wäre ich on der Firma, bin froh wenn er vorbei ist dann kann ich mich im Büro wieder erholen ;)

Da hast Du schon recht, lege ich sogar sehr grossen Wert drauf.

Daher werd ich das auch nicht im Netz "beim günstigsten Anbieter" kaufen sondern bei meinem Händler mit Werkstatt den ich seit Jahren kenne. Hab mein Specialized-Fully schon da gekauft. Da kann ich das Bike auch mal Probefahren und kaufe nicht die Katze im Sack.

Kostet etwas mehr, aber dafür gibt's Garantie und Service vor Ort.

Nabend. Ich hab gerade voll die Kaufwut gehabt. Neue Fotoausrüstung, einen Komplettsatz Fliegengitterrahmen und ne Wandhalterung für mein Rennrad gekauft. Will gar nicht wissen, was mein Konto da in 1-2 Tagen zu sagt.

Frag mal meins....neue Regale, neues Sofa, Renovierung....das wird vierstellig

Nennt es nicht Kaufwut sondern Kauflust, dann ist die Grundhaltung schon eine ganz Andere, viiieeel positiver^^

Moin Leute,

ich bitte um eine Schweigeminute für die Opfer des Kommerz. :((

Morgen ihr Luschen,

da ich ja auch gerade umgezogen bin und das mit Kosten verbunden ist, will ich gar nicht wissen, wie viel Geld ich bereits ausgegeben habe. Dürfte ziemlich genau zwischen vier- und fünfstellig liegen.

Zurück