• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die wussten aber auch dass der Winter kommt und sie nix dagegen tun können ;)

Game of Thrones will uns bestimmt vor den Folgen der globalen Erwärmung,
die bei uns eine neue Eiszeit auslösen wird, warnen :eek:

Die uns alle zu Kanibalen machen wird...
und da kommt dann TwD ins Spiel.

Moinsen! Pretty Little Liars Staffel 5 ist jetzt auf Netflix! :D

Heute gibt es einen Mix aus Lernen und zocken. Sven, falls du mal Siege reißen willst, gib mir Bescheid.

Zu zweit immer so eine Sache: Ich hätte auch gestern zeit gehabt aber meldet sich ja keiner ^^

Ich bin im Moment vollgas auf der One unterwegs. Mir schreibst du im Moment am besten via wa xD ich war vorher kurz online und hab gesehen, dass ihr geschrieben habt. Ich hab ein Windows Phone, das ist mit allein meinen Systemen vernetzt, also One, 360 und Laptop, außer der PS4, guess why. :D

Haha, das wird so schnell nicht passieren. Ich mach grad alles für den Division Season Pass klar. :D

Nabend Mädels,
mir ist immer noch kalt. Hab heute den ganzen Tag in der Kälte gesessen und musste arbeiten. Ein von unserer Stadtverwaltung beauftragtes Institut hat eine Befragung in der Innenstadt durchgeführt und ich war so frei und habe mich als Zähler zur Verfügung gestellt. An sich war der Job easy, musste mich als Zähler an eine bestimmte Stelle stellen bzw. setzten und die Leute zählen, die an meinem Standort vorbeigegangen sind. Das habe ich 8,5 Stunden gemacht. Mir sind fast die Beine abgefroren. Hab die Kälte mehr als unterschätzt. Naja, immerhin bekomme ich ein bisschen Cash für die Arbeit. Morgen gehts zum BVB Spiel, damit erfüllt sich ein kleiner Lebenstraum für mich :)

Harte Siech wie wir Schweizer sagen Eddy^^

Puh, da hätte ich schon bald kapituliert, schon die Geduld für sowas hab ich nicht, also Hut ab wenn Du das durchgezogen hast ;)

Und sich Träume erfüllen ist oberste Pflicht im Leben, wünsche viel Spass :)

Morgen setze ich Mit Dortmund wohl aus obwohl ich Karten hätte.

Besser als Donnerstag kanns ja normal nicht werden

Zurück