Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin im Moment vollgas auf der One unterwegs. Mir schreibst du im Moment am besten via wa xD ich war vorher kurz online und hab gesehen, dass ihr geschrieben habt. Ich hab ein Windows Phone, das ist mit allein meinen Systemen vernetzt, also One, 360 und Laptop, außer der PS4, guess why.
Nabend Mädels,
mir ist immer noch kalt. Hab heute den ganzen Tag in der Kälte gesessen und musste arbeiten. Ein von unserer Stadtverwaltung beauftragtes Institut hat eine Befragung in der Innenstadt durchgeführt und ich war so frei und habe mich als Zähler zur Verfügung gestellt. An sich war der Job easy, musste mich als Zähler an eine bestimmte Stelle stellen bzw. setzten und die Leute zählen, die an meinem Standort vorbeigegangen sind. Das habe ich 8,5 Stunden gemacht. Mir sind fast die Beine abgefroren. Hab die Kälte mehr als unterschätzt. Naja, immerhin bekomme ich ein bisschen Cash für die Arbeit. Morgen gehts zum BVB Spiel, damit erfüllt sich ein kleiner Lebenstraum für mich