• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Mittag. Argh. Bin grad am überlegen Final Fantasy Type-0 für die PS4 zu holen. Bei amazon für 24 € im Angebot... auf Xbox One sogar nur 17,99 € :O

Oh die Kinder sind aus der Schule gekommen, Mutti deck den Tisch ! :-D

@Jann Lee schau dir lieber erst mal ein paar Videos an selbst für den Preis finde ich das Spiel noch zu teuer .... Das instressante war die FFXV Demo

Knapp 3 Stunden noch dann hat der Arbeitstag endlich ein Ende. Grausam, die Einstellung einiger Leute.....

Naja, Maggie Smith, Judi Dench, Ian McKellen und Patrick Stewart haben es geschafft. ^^ Aber das sind dann wohl fast schon Alle. :(

Naja, Maggie Smith, Judi Dench, Ian McKellen und Patrick Stewart haben es geschafft. ^^ Aber das sind dann wohl fast schon Alle. :(
Seit ende 2014 gibts anscheint neue regeln mit Lemmy, David Bowie und nun auch noch Snape bald sind wir ganz alleine mit Helene Fischer ^^

Guten Morgen, der Strand des Wochenendes ist in Sicht und irgendwie bin ich auch kaputt. PvZ 2 ist hoffentlich schon auf beiden Konsolen runtergeladen das einem spassigen WE nichts im Wege steht :-D

Morgen. Gleich wieder Ausflug.

Autobahn gesperrt, es schneit, ich bin nass und wir hätten schon längst los gemusst...ich warte seit 20 Minuten.

PvZ2 ist echt mal wieder witzig :) Macht Laune wie schon der Vorgänger und noch verrückter. Wobei ich den Eroberungsmodus irgendwie zu wild und unübersichtlich finde..

Bei uns schneit es auch richtig heftig.... Ich hoffe der Schnee bleibt etwas liegen. Dann gibt es morgen erstmal ne schöne Schneewanderung!

Hier ist nur noch Schnee auf den Dächer von den Autos die noch nicht los gefahren sind, soll wohl erst nächste Woche mit Schnee richtig in Berlin los gehen

Nen bisschen zu warm ist es hier leider auch noch. Wenn es nicht weiter schneit, ist gegen Mittag bestimmt alles wieder weg. :(

Mir fällt aber eh gerade ein, dass ich seit nem halben Jahr meine Wanderstiefel zum Schuster bringen wollte und das noch immer nicht getan habe. Das mache ich gleich noch flink.

Moin.

Habe prinzipiell nichts gegen Schnee, ich mag es ja eher kalt als zu warm. Nur das Autofahren bei Schneematsch ist dann doch recht nervig. ;)

Zurück