• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier bleibt heut auch noch nicht viel liegen aber morgen Nacht soll -14 Grad haben und tagsüber -1 das könnte was werden...

So, wir waren gerade im Sauerland. Da geht die Party. Sicher 10 cm Schnee und alles auch an den Bäumen. Echt schön^^

Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch wie jede Woche, ein schönes

:D

Falls Ihr mit dem Auto unterwegs seit, fahrt vorsichtig :)

Folter!!! Mein Laptop ist da. Kann damit aber nichts anfangen, weil unsere Uni-Seite komplett down ist. Ich kann mir keine Software laden (brauche ein OS) und das bis mindestens Montag!!! Am Arsch!!!

Musst du dich noch über die Uni dafür anmelden? Ich komme auf Dreamspark, allerdings gibt es da wenn ich das richtig sehe aktuell nur Win7 und 8.

Ich will Win8. Und wenn ich mich anmelde, ist alles leer. Keine Produkte verfügbar.

Guten Mittag! Gestern hab ich ne fette WG-Party gegen einen Diablo-Abend eingetauscht und irgendwie bereue ich es gar nicht. Allein das Wetter hat aber schon gereicht, um mich vom Verlassen des Hauses abzuhalten. :D

Moin. Mein Laptop läuft erst mal. Unser Admin hat mir eine Version von WIN 8.1 gegeben. Zum Glück hatte er noch eine bereits geladene da.

Vielleicht bist du auch in der falschen Fakultät.
Als normalsterblicher Geisteswissenschaftler gibts bei uns einen Scheiß!
Als ich dann als pädagogische Hilfskraft bei den Mathematikern geführt wurde,
konnte ich mir Win 8 / 8.1 laden.

Das ist leider auch richtig. Bei den Geisteswissenschaften gibts kein Dreamspark. Die bekommen aber in der Regel auch keinen Account auf Dreamspark.

Zurück