• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Stunde gehalten, in der nix geklappt hat. Blöde Kinder!
Dann sofort zum Arzt. Schleimbeutelentzündung, servus!

Schade das du gestern nicht mit dabei warst. :) Wir haben 8 Runden lang gerockt. :D Das nächste mal dann eben. :) Haben sogar zweimal Operation Locker gewonnen. :D

Naja, du wirst ja wissen, ob Madam da schläft oder nicht. Sonst würde ich nicht einen Tag vorher fragen. ^^ Wenn du keine Lust hast und lieber Fail spielst, musst du es nur sagen. ;)

Deine Mudda ist ein Fail :D

22 Uhr wäre zu spät. 20Uhr würde passen. Siege ist geil. Warum ist das eig so?! :D

War Siege nicht das Spiel mit zu wenig Umfang, schlechten Servern, mieser Grafik und null Matchmarking?

:D

Flüssige 120fps mit 4k, das bockt derbe! Bin froh das mein Monitor gerade steht weil es sonst an der Seite rauslaufen würde so flüssig wie das ist :D

Hast du schon mal den Patch 1.05 gesehen, die Fixes an Matchmaking und Performance? Es ist Obst im Haus! :D

Ich hab momentan Angst Shooter zu spielen.
Nachdem ich in Black Ops 3 von einer Gruppe 12 jähriger mehrfach Vergewaltigt wurde hab ich eine Abneigung entwickelt ^^

Zurück