• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab momentan Angst Shooter zu spielen.
Nachdem ich in Black Ops 3 von einer Gruppe 12 jähriger mehrfach Vergewaltigt wurde hab ich eine Abneigung entwickelt ^^
Hab Black Ops 3 hier liegen und weiß was du meinst :D Ich finde es scheiße, Siege aber ist mal was anderes und vom Gameplay her nicht so derbe verkackt hektisch [emoji14]

Es ist einfach fett.Punkt

Selten ein Spiel gespielt was eine normale Anzahl an Karten hat aber gleichzeitig sich immer anders anfühlt weil jede Situation anders ist. Die Levels sind super designed und thematisch sehr abwechslungsreich. Egal ob Air Force One oder der Hamburger Hafen, es ist super stimmig gemacht

Phil, Black Ops 3 ist doch schon im November erschienen. Spielst du das überhaupt noch? :D ;)

Also Blops3 gehört definitiv zu den besseren CoDs, es macht schon Spaß, aber online hat man gegen die ganzen Pro-Spieler natürlich keine Chance. ^^ Aber in BF4 haben wir grad auch gut auf die Schnauze bekommen. Wir haben zwar gewonnen, aber ziemlich knapp. ^^

Morgen Männer,

nachdem hier Lobeshymnen über Siege gesungen werden, müsste ich mal überlegen, ob ich einen Versuch wage.

Guten Morgen einen Tag vor Wochenschluss juhu habe schon ganz vergessen wie schnell das geht ^^

Ich hab voll viel zu tun, aber kann mich gerade nicht aufraffen mal anzufangen :D

Ich habe heute schon alle Kosten für 2015 für einen Relief zusammengestellt und muss jetzt noch Begleitende Slides vorbereiten für ne Business Score Card und da habe ich jetzt keinen lust zu da
es nicht mein Bonus ist *GGG*

Ich habe heute schon alle Kosten für 2015 für einen Relief zusammengestellt und muss jetzt noch Begleitende Slides vorbereiten für ne Business Score Card und da habe ich jetzt keinen lust zu da
es nicht mein Bonus ist *GGG*

Ich sitze heute in Meetings wo ich nur alle 10 min ja oder nein sagen muss. Den Rest hab ich verteilt. Nachmittags gehe ich mit meinen Siege Buddys geschäftlich essen.
Danach noch kurz schauen was das das Team so gemacht hat und ab nach Hause.
Heute kann ich mal keinen Stress vertragen. Die letzten Tage waren der Horror.

Ich muss meinen Vortrag für HSP "Wasserstoff in metallischen Bauteilen" noch zusammenstellen. Kapitel H-ind. SpRK und SCC hab ich schon. Es fehlen noch HCA, Härterisse, NT (und natürlich HF, macht ja sonst keinen Sinn) WB Walzen und dann noch irgendein schöner Abschluss. Vielleicht ein Schwingbruch an Spannspiften noch einem hochfesten C67 oder nem S320 oder so.

Gefachwortet !

Mal was anderes sollte heute nicht PvZ 2 die Beta rauskommen finde da nichts auf EA Access, wollte das schon mal für den Feierabend anstossen aber ich seh nix

Ah nun habe ich es gelesen ab 19 Uhr geht es los ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück