• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Heute Abend zurück ab morgen wird auch ordentlich gezockt, freu ich mich schon drauf vielleicht fang ich noch mal Fallout 4 an ^^

Nabend und frohes Fest nochmal :)
Ab heute bin ich nun auch endlich Prime Kunde bei Amazon. Dank eines Gutscheins, den ich geschenkt bekommen habe, habe ich mir zusätzlich noch einen Fire TV gegönnt :)
Jetzt kann ich mir endlich die ganzen tollen Serien anschauen, die ich verpasst habe und bekomme meine Pakete noch schneller :)

Naja, du kannst jetzt deine Serien kostenlos anfangen zu sehen, nur um dann in der 3+ Staffel zu merken, dass die Serie jetzt aus Prime raus gefallen ist, bzw. gar nicht mehr im Angebot ist.
Ist mir schon 3 mal passiert. :mecker:

Im kanadischem PSN gibt es Batman Arkham Knight für gerade mal 19€. Warum gibt es so geile Preise nicht auch mal bei uns? -.-

Kennt ihr das? Ihr geht weg... wollt nicht viel trinken... und am Ende des Abends seid ihr so wasted, dass es euch am nächsten Tag scheiße geht? #storyofmylife :knockout: xD

Absinth ist doch viel zu teuer ^^
Farbverdünner mit Mentos tut es auch und ist viel günstiger.
Dazu noch ein billiger Eimer Wandfarbe zum schnüffeln und der Abend ist gerettet :D

Musst nur in Nürnberg in der Südstadt die Leute fragen ^^ Die wissen wie man sich günstig das Hirn wegbläst.
Dort gibt es auch den einzigen Rewe wo der billige 4,90€ Wodka weggesperrt ist und man muss den extra bei der Verkäuferin verlangen.
Dort scheint ganz schön viel geklaut zu werden :D

Zurück