Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hello moin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Heute nen Kindle gekauft freu mich schon wenn er da ist. Hab i-wie lust zu lesen :D und gab gutes angebot
 
Nabend,
der Bizeps brennt :D gleich gehts mit nem Kollegen auf nen Weihnachtsmarkt in der Region. 0 Bock drauf, würde mir ehrlich gesagt lieber die Sony PK anschauen.
 
Nabend,
der Bizeps brennt :D gleich gehts mit nem Kollegen auf nen Weihnachtsmarkt in der Region. 0 Bock drauf, würde mir ehrlich gesagt lieber die Sony PK anschauen.
Ich hasse Weihnachtsmärkte und wir in NBG haben einen der berühmtesten überhaupt.
Find den sauhässlich!

Ich mag Mittelalterweihnachtsmärkte.
 
Ich hasse Weihnachtsmärkte und wir in NBG haben einen der berühmtesten überhaupt.
Find den sauhässlich!

Ich mag Mittelalterweihnachtsmärkte.

Ja sowas mittelaltermäßiges würde mir auch ganz gut gefallen. Diese Standard Weihnachtsmärkte sehen für mich alle gleich aus. Hast du einen gesehen, hast du alle gesehen.
 
Ich hasse Weihnachtsmärkte und wir in NBG haben einen der berühmtesten überhaupt.
Find den sauhässlich!

Ich mag Mittelalterweihnachtsmärkte.

Ich war ja auch schon paar mal auf dem Nürnberger Christkindlmarkt und warum der so gefeiert wird, versteh ich nicht. ^^ Er ist halt riesig, aber in der Tat ultra hässlich. ^^
 
Das beste am Nürnberger Christkindlmarkt ist das er nur 4 verschiedene Stände hat.

Bratwürste, Zwetschgamännla, Glühwein und Lebkuchen.
Das wiederholt sich dann gut 20 mal und man hat dann wirklich alles gesehen :D

Der schönste Weihnachtsmarkt ist in Nabburg.
Schloß + Feuershow + alter Felgenkeller mit Schweinebraten.
Beste Kombination :D
 
Nacht Alex.

Ich zocke auch grad noch etwas. Muss jetzt noch Game of Thrones beenden. Vor der letzten Episode pennen gehen ist auch Mist.
 
Zurück