Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hau noch etwas Halo 5 raus. Will das scheiß REQ-Pack für 80.000 Credits. :D

War grad noch auf n Drink mit ner Freundin weg.
 
Ho ho ho... Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen. Ich streif mir jetzt das Kostüm über und überrasche die Bälger von guten Freunden. Das wird ein Spaß xD
 
Von Lena Meier-Landrut kommt mir nix ins Haus. ^^

Es gab dieses Wochenende ein besonderes REQ-Pack mit einer Spartan.Rüstung die für die Halo Championship-Series designed wurde. Gibts nur bis heute bzw. gabs bis 20 Uhr. Aber man hat 80.000 REQ-Punkte benötigt oder 10 Euro. xD Das Preisgeld beim Halo Championship Turnier ist mittlerweile auf 2 Millionen Dollar angestiegen. Die Halo 5-Spieler haben also schon gut ne Millionen Realgeld in die REQ-Packs im Spiel investiert. ^^
 
Moin Moin

Ich hab mich gerade aus dem Bett gepellt und nu gibt es erstmal Frühstück.

FRRREEIIIIIIIHEEEIIIIIITTTT!!!!! ( William Wallace Voice )
 
Zocke grad BF4 auf der Xbox One und bin echt schockiert, wie wenig da im Vergleich zur PS4-Version los ist.:eek2: Jetzt versteh ich auch, als sich mal einer im Forum darüber beschwerte, dass er keine Spieler für den Naval Strike-DLC findet. ^^
 
Zocke grad BF4 auf der Xbox One und bin echt schockiert, wie wenig da im Vergleich zur PS4-Version los ist.:eek2: Jetzt versteh ich auch, als sich mal einer im Forum darüber beschwerte, dass er keine Spieler für den Naval Strike-DLC findet. ^^

Spielen alle nur Forza und Halo :D
 
Zurück