Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zocke grad BF4 auf der Xbox One und bin echt schockiert, wie wenig da im Vergleich zur PS4-Version los ist.:eek2: Jetzt versteh ich auch, als sich mal einer im Forum darüber beschwerte, dass er keine Spieler für den Naval Strike-DLC findet. ^^

Bei EA Access müsste ich auch mal wieder vorbei schauen, ich komm bloß nicht dazu heute noch eine alpha reingedrückt bekommen, ich muss echt mal meine Lotto skillz aufleveln !
 
Ich hab kein EA Access (nicht mehr) hab mir die Disc-Version über den Zoni-Shop organisiert. :)

Ich zock es mit ein paar Freunden auf der One, hauptsächlich spiel ich es eh auf der PS4. :)
 
Bei Dragon Age knapp 70 Stunden verbracht da waren die 24,95 Euro locker wieder drin was EA Access kostet, so gute Nacht werde mir jetzt den neuen Fred Vargas reinziehen
 
Wenn ich einmal auf der Arbeit bin, dann geht es eigentlich meistens... Das Aufstehen fällt mir aber immer so schwer.
 
Leg dir Kinder zu, dann hast das Problem mit schwer fallen und aufstehen nicht. Die sorgen dafür das es dir leicht fällt................................................................................................................... Zu jeder Uhrzeit......
 
Viel wichtiger was esse ich gleich bloss, Hähnchen Curry , Spagetti oder doch einfach leberkäs und Kartoffelsalat
 
Darauf wird es wohl hinauslaufen.
Ich habe eh schon länger das Gefühl, dass meine Meinung zu dem Thema irrelevant ist. xD
 
Ha ha ha.... Das wäre lustig, jeden Tag dreimal vögeln und trotzdem klappt es nicht. "Ich weiß auch nicht woran das liegt, Schatz. Wir dürfen halt nicht aufgeben und müssen es immer weiter probieren. " xD
 
Zurück