• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So sei es! :D

Es gibt aber auch einen Lichtblick, heute Abend kommt ein guter Kumpel rum und wir zocken meine neuen Gameboy Spiele an.

Guten Mittag.

Jetzt gibt es auch Amazon Prime Music. Langsam spinnen sie. Aber gut, für mich ist das ganz bequem. ^^

Ich finds Top und das für 49 Euro im Jahr.

Hab gestern schon einiges geladen.

Also ich hab schon was gefunden, hab aber grad erst angefangen. Calvin Harris ist mir aber gleich ins Auge gestochen. Ich denke aber mal, dass das ähnlich wie beim Streaming Service sein wird. Im Vergleich zur Konkurrenz einfach viel veraltetes Zeug. Zumindest find ich das Angebot auf Netflix bei Filmen und Serien immer wesentlich interessanter/aktueller und vor allem werd ich da für Englisch nicht extra zur Kasse gebeten. :)

Edit:
Aber es gibt schon einen Unterschied, habe ich gerade festgestellt. Auf der Homepage kann ich mir zum Beispiel das Album "Motion" von Calvin Harris kostenlos anhören, allerdings kann man das nicht über das Programm runterladen. Andere Songs kann man anhören und runterladen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss berücksichtigen das der Dienst gerade am Anfang steht.

Alex. Die Filme bei Prime werden mittlerweile aber um einiges aktueller und ich finde die Auswahl mittlerweile weitaus besser wie die von Netflix. Englischer Ton wird doch auch mittlerweile viel angeboten.
Dabei sollte man auch mal den Preis berechnen. Prime verlangt für alles was die bieten gerade mal 4 Euro im Moment. Das ist Konkurrenzlos.

Prime hat sich gebessert, das stimmt. Ich erwarte auch nicht unbedingt mehr, als mir geboten wird. Nehme gerne in Kauf, dafür auch länger auf Filme oder Serien zu warten. :) Bei einer Serie warte ich geduldig seit Anfang des Jahres, dass die 4. Staffel mit Englisch via Prime angeboten wird. Auf Deutsch gibt es schon 4 & 5, aber egal wie lange es dauert, I'll be waiting. ^^ Dafür ist es halt günstiger.

Aber für mich persönlich macht sich der Mehrwert bei netflix bemerkbar, weil ich grundsätzlich bei allem zwischen den Tonspuren wechseln kann. Entweder Deutsch-Englisch, manchmal auch mehrere Sprachen, bei spanisch ist das praktisch fürs Hörtraining. Mir gefällt allerdings auch der Aufbau von netflix besser, nutze aber beide gern.

Der Aufbau von Netflix über die Konsole gefällt mir mal überhaupt nicht. Maxdome finde ich noch schlimmer, aber das habe ich halt umsonst.

Ich finde Prime Top und es wird immer was verbessert. Ist halt wie bei Sony und MS :D Kleiner Spaß .

Beim Musikdienst ist klar das man mit Spotify oder Deezer nicht mithalten kann. Also erstmal nicht. Die haben 20 Mio Songs oder so. Dafür löhnt man da auch alleine nen 10er

Bloss kein Englisch, ich rede den ganz Tag schon englisch, da brauch ich das nicht auch in der Freizeit, schlimm genug wenn ich Phasen weise in englisch träume und by the way gerade im Bereich Amazon First gibts ganz Interessante dinge die nur in englisch sind.

So geht das auseinander. ^^ Ich mag den Aufbau schon.

Amazon Prime find ich auf der PS4 vom Aufbau her in Ordnung. Auf der One finde ich es mies. Zwar ist das Hauptmenü gleich (mit der Ausnahme das "Kürzlich gesehen" und "Ihre Serien" aus mir unerfindlichen Gründen vertauscht sind :D), aber der Xbox fehlt die Listenansicht, da gibt es nur so riesige Kacheln, mit einem scheiß Vorschaubild, das braucht kein Mensch. :D Und man kann die Infos zur Episode deswegen nicht lesen. ^^ Aber vll. ändern sie das jetzt mit dem neuen Dashboard.

Edit:
Also ich ertrage Serien/Filme nicht auf Englisch. :D ^^ Sandro hat seine One auch gleich auf Englisch gestellt, nachdem Nathan Fillion in Halo 5 auf einmal Deutsch gesprochen hat. :D Meine Konsole ist ja schon auf Englisch gestellt, mir blieb der Schreck erspart. ^^

Auf der One fehlen mir halt die bezahl Filme. Die muss ich aufm PC leihen und dann kann ich die auf der One gucken. Das ist etwas blöd gelöst.

Der Aufbau von Netflix über die Konsole gefällt mir mal überhaupt nicht. Maxdome finde ich noch schlimmer, aber das habe ich halt umsonst.

Ich finde Prime Top und es wird immer was verbessert. Ist halt wie bei Sony und MS :D Kleiner Spaß .

Beim Musikdienst ist klar das man mit Spotify oder Deezer nicht mithalten kann. Also erstmal nicht. Die haben 20 Mio Songs oder so. Dafür löhnt man da auch alleine nen 10er

finde momentan auch die Amazon/ Netflix GUI vom Amazon Fire TV Box am besten und die Sprachsteuerung funktioniert auch super

Die TV Box hab ich nicht, oder brauch ich auch nicht. Nutze es über die Konsolen oder über den SmartTV

Guten Tag zusammen,
heute hatten wir schon um 9:30 Uhr schluss. Meine Bude ist sauber, gleich gehts zum Sport und danach Döner essen. So muss das.

Ich wünsche Euch ein schönes

:D

Tatsache! Das ist das erste mal, dass Eddy das Video postet und ich noch auf der Arbeit bin! Skandal!

Habt ihr das gut, ich habe gerade noch Termin für 17 Uhr rein gepresst bekommen und bin heute um 7 Uhr angefangen :kotz:
dafür noch 5 Tage dann 2 Wochen Urlaub !

Zurück