• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Mittag! :)

Mission 13/15 in Halo. Mal schauen, wie weit ich heute noch komme. Aber fertig werde ich wohl erst morgen oder Samstag. ^^ Oder nächste Woche?!:nut:

Ja erst ausgeliehen. Gestern dann selbst bestellt. Sollte morgen da sein.

Halo muss man ja in der Sammlung haben.

Guten Mittag! :)

Mission 13/15 in Halo. Mal schauen, wie weit ich heute noch komme. Aber fertig werde ich wohl erst morgen oder Samstag. ^^ Oder nächste Woche?!:nut:

Was dauert das solange du hast doch Ferien ! da kann man das auf legendär locker an einem Tag schaffen !

Haha, ich mach ja auch Schulzeug den halben Tag und zieh mir House of Cards rein. :P Battlefield gibt es auch noch. :D Außerdem will ich es genießen und nicht rushen. ^^

Ich platze. ^^

Meine Mitbewohnerin hat gekocht. Selbstgemachte Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung und mit Gorgonzola-Birne-Füllung. Dazu gab es ne Variation einer Tomatensoße. Heeeeeftig. ^^ Ich glaube, ich muss sie entführen, wenn ich mal hier wegzieh. Das essen ist einfach zu geil. ^^

Ich platze. ^^

Meine Mitbewohnerin hat gekocht. Selbstgemachte Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung und mit Gorgonzola-Birne-Füllung. Dazu gab es ne Variation einer Tomatensoße. Heeeeeftig. ^^ Ich glaube, ich muss sie entführen, wenn ich mal hier wegzieh. Das essen ist einfach zu geil. ^^

wenn sie auch noch gut aussieht, würde ich sie übernehmen wenn sie nach Berlin ziehen will.

Jetzt müsst sie nur noch richtig kochen und g'scheite Musik auflegen,
dann hättest du eine Verhandlungsbasis.

Zurück