Aber krass ist es schon. ^^Guten Mittag.
Jetzt gibt es auch Amazon Prime Music. Langsam spinnen sie. Aber gut, für mich ist das ganz bequem. ^^

Bei einer Serie warte ich geduldig seit Anfang des Jahres, dass die 4. Staffel mit Englisch via Prime angeboten wird. Auf Deutsch gibt es schon 4 & 5, aber egal wie lange es dauert, I'll be waiting. ^^ Dafür ist es halt günstiger.
Kleiner Spaß .
), aber der Xbox fehlt die Listenansicht, da gibt es nur so riesige Kacheln, mit einem scheiß Vorschaubild, das braucht kein Mensch.
Und man kann die Infos zur Episode deswegen nicht lesen. ^^ Aber vll. ändern sie das jetzt mit dem neuen Dashboard.
^^ Sandro hat seine One auch gleich auf Englisch gestellt, nachdem Nathan Fillion in Halo 5 auf einmal Deutsch gesprochen hat.
Meine Konsole ist ja schon auf Englisch gestellt, mir blieb der Schreck erspart. ^^Der Aufbau von Netflix über die Konsole gefällt mir mal überhaupt nicht. Maxdome finde ich noch schlimmer, aber das habe ich halt umsonst.
Ich finde Prime Top und es wird immer was verbessert. Ist halt wie bei Sony und MSKleiner Spaß .
Beim Musikdienst ist klar das man mit Spotify oder Deezer nicht mithalten kann. Also erstmal nicht. Die haben 20 Mio Songs oder so. Dafür löhnt man da auch alleine nen 10er