• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dann ist die Partei genau das Richtige für dich!
Du könntest in deinem 30-Seelen-Dorf die Macht
ergreifen.

Heute sind wir alle in Gedanken bei Wutill.

Thx Cobra! Mit eurer Hilfe werde ich diese unmenschliche Quest abschließen!

Vllt habe ich sogar Glück. Wenn sie ankommt bin ich noch arbeiten und danach muss ich noch zur Post und zum Bahnhof, danach gehe ich einfach in die Kneipe und sitze das Problem aus....

Vllt habe ich sogar Glück. Wenn sie ankommt bin ich noch arbeiten und danach muss ich noch zur Post und zum Bahnhof, danach gehe ich einfach in die Kneipe und sitze das Problem aus....

Sei auf alles gefasst Wenn sie sagt: ! ich habe das leerstehende Haus in der Strasse gekauft ! und du weisst ja du darfst sie nicht über die Türschwelle herein beten, ansonsten kann sie ihre ganze Macht entfalten oder war das bei Vampieren ?

Ab nach Soest. Kirmes !!!

Ich würde sie nicht mal herein beten wenn sie einen Kasten Bier dabei hätte! Sie ist auch eher eine Hexe, auf jeden Fall etwas altes, böses...

@ Schwags

Saubere Idee! 16 Uhr im Zelt?

Ich würde sie nicht mal herein beten wenn sie einen Kasten Bier dabei hätte! Sie ist auch eher eine Hexe, auf jeden Fall etwas altes, böses...

@ Schwags

Saubere Idee! 16 Uhr im Zelt?

Keine Panik der Bundestag stimmt heute über legale Sterbehilfe ab !

Zurück